找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienökonomie; Eine problemorientie Bjørn von Rimscha,Gabriele Siegert Textbook 20151st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften 2015 Ma

[复制链接]
楼主: charity
发表于 2025-3-25 06:25:53 | 显示全部楼层
2524-3306 genmerk auf Produktion, nicht nur Distribution.Includes suppAnhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien
发表于 2025-3-25 11:21:26 | 显示全部楼层
Textbook 20151st editionaufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizisti
发表于 2025-3-25 11:53:57 | 显示全部楼层
,Was macht ein Medium zu einem guten Werbeträger?, eine Kombination von Werbeträger- Vorteilen setzen. Das unten abgebildete Beispiel (Abbildung 8.3) belegt die Reichweitenvorteile von Mixplänen. Da es von einem Medienhaus kommt, das – ehemals – vor allem auf Print spezialisiert war (.), könnte das Ergebnis nicht ganz frei von Eigeninteressen sein.
发表于 2025-3-25 16:05:49 | 显示全部楼层
Sind Medien krisensicher?,lässt sich also festhalten, dass sich mit der Konjunktur auch die Medienbudgets veränderten. Während das Zeitbudget anstieg, wurde das finanzielle Budget eingeschränkt. Obwohl das Volumen der Mediennachfrage in diesem Beispiel stieg, sank gleichzeitig der Wert der Rezipientenkontakte (vgl. Abbildung 6.3).
发表于 2025-3-25 21:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:03:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:40:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:25:36 | 显示全部楼层
,Was bedeutet Ökonomisierung?,ist, dass das Angebot nur so weit reicht wie es im Auftrag definiert ist, und finanzielle Überkompensation sowie Wettbewerbsverzerrungen verhindert werden. Im Rahmen dieses Dreistufentests ist zu prüfen, 1) inwieweit ein Angebot den demokratischen, sozialen und kulturellen Bedürfnissen der Gesellsch
发表于 2025-3-26 16:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:05:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 04:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表