找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienökonomie; Eine problemorientie Bjørn von Rimscha,Gabriele Siegert Textbook 20151st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften 2015 Ma

[复制链接]
查看: 48467|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:11:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienökonomie
副标题Eine problemorientie
编辑Bjørn von Rimscha,Gabriele Siegert
视频video
概述Kann unmittelbar als Grundlage für eine Einführungsveranstaltung verwendet werden.Orientierung an Problemfeldern statt an Mediengattungen.Augenmerk auf Produktion, nicht nur Distribution.Includes supp
丛书名称Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
图书封面Titlebook: Medienökonomie; Eine problemorientie Bjørn von Rimscha,Gabriele Siegert Textbook 20151st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften 2015 Ma
描述Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik und Kommunikationswissenschaft greifbar.
出版日期Textbook 20151st edition
关键词Massenmedien; Medienmanagement; Medienregulierung; Presse; Rundfunk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18802-7
isbn_softcover978-3-531-18801-0
isbn_ebook978-3-531-18802-7Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften 2015
The information of publication is updating

书目名称Medienökonomie影响因子(影响力)




书目名称Medienökonomie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienökonomie网络公开度




书目名称Medienökonomie网络公开度学科排名




书目名称Medienökonomie被引频次




书目名称Medienökonomie被引频次学科排名




书目名称Medienökonomie年度引用




书目名称Medienökonomie年度引用学科排名




书目名称Medienökonomie读者反馈




书目名称Medienökonomie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:41:41 | 显示全部楼层
Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/629735.jpg
发表于 2025-3-22 05:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:16:49 | 显示全部楼层
Medienökonomie978-3-531-18802-7Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
发表于 2025-3-22 15:57:39 | 显示全部楼层
Textbook 20151st editionaufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik und Kommunikationswissenschaft greifbar.
发表于 2025-3-22 17:53:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:14 | 显示全部楼层
and punctures of joints are covered *.Of interest to all thIn the Preface to the first volume of the Photographic Atlas of Practical Anatomy, we explained our special interpretation of the structure of the superficial fascia of the hu­ man body. The second volume of the Atlas retains this concept a
发表于 2025-3-23 05:26:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:30:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 13:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表