找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity; Sandra Aßmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 49936|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:39:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity
编辑Sandra Aßmann
视频video
概述Sozialwissenschaftliche.Includes supplementary material:
丛书名称Medienbildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity;  Sandra Aßmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述​Inwiefern bietet Medienhandeln für Kinder und Jugendliche Potenziale, formale und informelle Kontexte miteinander zu verknüpfen? Wie müsste (Ganztags-)Schule, als formaler Lernkontext, gestaltet sein, wenn es um den Einbezug digitaler Medien in den Unterricht und um die Förderung von Medienkompetenz geht? Um diese Fragen zu beantworten, entwickelt Sandra Aßmann eine „Grounded Theory“ in der Tradition von Strauss und Corbin, wobei sie Aspekte der Praxis-, System-, Netzwerk-, Raum- und Lerntheorien einbezieht. Fragebögen und als Weblogs geführte Medientagebücher von Kindern und Jugendlichen sowie Interviews mitLehrpersonen bilden die empirische Datenbasis der Arbeit. ​
出版日期Book 2013
关键词Formale und informelle Kontexte; Grounded Theory; Lernen mit Medien; Lernen mit Medienbezug; Medienhande
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01940-2
isbn_softcover978-3-658-01939-6
isbn_ebook978-3-658-01940-2Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity影响因子(影响力)




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity网络公开度




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity网络公开度学科排名




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity被引频次




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity被引频次学科排名




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity年度引用




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity年度引用学科排名




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity读者反馈




书目名称Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:21:20 | 显示全部楼层
Sandra AßmannSozialwissenschaftliche.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 08:11:10 | 显示全部楼层
Medienbildung und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/629617.jpg
发表于 2025-3-22 10:00:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:20:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01940-2Formale und informelle Kontexte; Grounded Theory; Lernen mit Medien; Lernen mit Medienbezug; Medienhande
发表于 2025-3-22 22:19:48 | 显示全部楼层
Book 2013-)Schule, als formaler Lernkontext, gestaltet sein, wenn es um den Einbezug digitaler Medien in den Unterricht und um die Förderung von Medienkompetenz geht? Um diese Fragen zu beantworten, entwickelt Sandra Aßmann eine „Grounded Theory“ in der Tradition von Strauss und Corbin, wobei sie Aspekte der
发表于 2025-3-23 03:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:15:04 | 显示全部楼层
Einleitung,prechend expandiert, die internationale Kunstszene boomt, Kunst im öffentlichen Raum hat einen ganz neuen Stellenwert bekommen. Die Entwicklungen auf dem Kunstmarkt haben dazu geführt, dass Exponate nicht nur einer kleinen Elite von Gutsituierten zugänglich, sondern dass Originale auch für den Durchschnittsbürger erschwinglich sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表