找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienbildung in neuen Kulturräumen; Die deutschsprachige Ben Bachmair (Professor für Erziehungswissenschaft Book 2010 VS Verlag für Sozial

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-25 04:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:30:46 | 显示全部楼层
Medienaneignung in der konvergenten Medienwelt, er kann im zugehörigen Computerspiel agieren, im Fan-Chat fachsimpeln, auf der Website Informationen abrufen, in seinem Community-Profil auf sie verweisen, Ausschnitte daraus zeigen, kommentieren oder umgestalten und das alles auch weiter verbreiten. Rezeption, Kommunikation und Produktion – vor a
发表于 2025-3-25 14:13:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:17:44 | 显示全部楼层
Learning and Environments of Learning in Conditions of Provisionality though that had only ever been relative – has given way to instability; homogeneity has given way to often radical diversity; permanence has given way to provisionality, a condition in which crucial characteristics of the environments of communication may vary from one moment to the next. Attempts
发表于 2025-3-26 02:35:11 | 显示全部楼层
Digitale Medien in Schule und AlltagsweltVon den 17 Programmen sucht sie drei aus und lädt sie auf ihren Organizer. Auf dem Weg zur Schule hört sie zunächst einen GZSZ-Podcast, dann einen Beitrag eines Mitschülers über die globale Erwärmung und eine Zusammenfassung ihrer Deutschlehrerin über die letzte Unterrichtseinheit. Anschließend benu
发表于 2025-3-26 05:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:23:20 | 显示全部楼层
Vergnügen, Identität und Lernensgegrenzt und die Ablehnung des Vergnügens dient als Mittel der Distinktion. Sie beruht auf der „manichäischen Entgegensetzung der einsamen Geistesklarheit des Intellektuellen einerseits und der Stumpfsinnigkeit des ‚Massenmenschen’ andererseits“ (Eco 1984, S. 23), mit welcher nach Kant (1977) der „
发表于 2025-3-26 15:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:40:22 | 显示全部楼层
Digitale Medien in Schule und Alltagswelttrag eines Mitschülers über die globale Erwärmung und eine Zusammenfassung ihrer Deutschlehrerin über die letzte Unterrichtseinheit. Anschließend benutzt sie ihr Handy, um sich im Blog ihrer Klassenlehrerin, den sie per RSS-Feed abonniert hat, darüber zu informieren, was sie in dieser Woche an Unterrichtsinhalten erwartet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表