找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienbildung in neuen Kulturräumen; Die deutschsprachige Ben Bachmair (Professor für Erziehungswissenschaft Book 2010 VS Verlag für Sozial

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-26 22:49:39 | 显示全部楼层
st ein guter Einstieg in das Thema Bildung, weil er Menschen in einem enorm wichtigen Bereich ihres Lebens und ihrer Wirklichkeit zeigt. Der Blick auf den Alltag verhindert auch, sich mit dem Gedanken der Bildung auf Kult- güter der guten alten Art als Maßstab zu verlassen und Medien als Unterh- tun
发表于 2025-3-27 02:30:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:40:40 | 显示全部楼层
Learning and Environments of Learning in Conditions of Provisionalityctive in another, economically, culturally, technologically. In the contestation of (features of) local practices, forms and traditions with those from outside, both are transformed, in ways dependent on dispositions of power in the local site. The results in any one environment are social, cultural and semiotic instability and provisionality.
发表于 2025-3-27 13:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:55:08 | 显示全部楼层
Einleitung: Medien und Bildung im dramatischen kulturellen Wandelder Straßenbahnunterhaltung mutig in den Fluss springt. Das Video auf YouTube trägt den Titel „Mc 2ra springt von der Osram Brücke voll verrückt“. Unter „Infos“ steht „springen,verrückt, Mc 2ra, Augsburg,Brücke,Selbstmord…“.
发表于 2025-3-27 17:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:53:54 | 显示全部楼层
Wikis: Reflexivität, Prozessualität und Partizipationelbstevident. Das Internet erlaubt uns multimediale und multimodale Artikulationsformen von Erfahrungen, die Prozesse der Kollaboration, des Sharing und des Social Networking ermöglichen. Medienbildung entwickelt konzeptionell solche medialen Artikulationsräume als Reflexionstableaus.
发表于 2025-3-28 07:36:41 | 显示全部楼层
The Socio-Cultural Ecological Approach to Mobile Learning: An Overviewceptual and theoretical frame for mobile learning. For a much more detailed discussion of the issues covered here, please see Pachler, Bachmair and Cook (2009), Kress and Pachler (2007) and Pachler, Cook and Bachmair (forthcoming).
发表于 2025-3-28 13:28:58 | 显示全部楼层
Medienbildung im Spannungsfeld alltäglicher Handlungsmuster und Unterrichtsstrukturen des Alltags in der Schule selten gefragt sind und SchülerInnen mit Dingen aus der medialen Alltagswelt in der Regel keinen schulischen Erfolg haben. Aber gibt es nicht doch Bezugspunkte zum schulischen Lernen? Und wie kann Schule auf Lernressourcen aus dem Alltag zugreifen?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表