找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienbildung in neuen Kulturräumen; Die deutschsprachige Ben Bachmair (Professor für Erziehungswissenschaft Book 2010 VS Verlag für Sozial

[复制链接]
查看: 37015|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:21:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen
副标题Die deutschsprachige
编辑Ben Bachmair (Professor für Erziehungswissenschaft
视频video
概述Literalität als Teilhabe an Kultur
图书封面Titlebook: Medienbildung in neuen Kulturräumen; Die deutschsprachige Ben Bachmair (Professor für Erziehungswissenschaft Book 2010 VS Verlag für Sozial
描述Das Konzept des BuchesDer Alltag von Kindern und Jugendlichen, etwas davon zeigt die Episode mit Mc 2ra, ist ein guter Einstieg in das Thema Bildung, weil er Menschen in einem enorm wichtigen Bereich ihres Lebens und ihrer Wirklichkeit zeigt. Der Blick auf den Alltag verhindert auch, sich mit dem Gedanken der Bildung auf Kult- güter der guten alten Art als Maßstab zu verlassen und Medien als Unterh- tungsbanalität und damit als nicht bildungsförderlich abzutun. Dennoch ist eine Analyse alltäglicher Mediennutzung noch nicht hinreichend, um Anschluss an das mehr als 200 Jahre alte pädagogische Konzept der Bildung zu bekommen. Bei Bildung steht die Entwicklung der Menschen im Vordergrund, die in Gang kommt, wenn Kinder sich die Produkte unserer und ihrer Kultur aneignen. Um diese Entwicklung in Abhängigkeit von Medien zu verstehen, zu bewerten und darauf auch Einfluss zu nehmen, ist es unabdingbar, Medien im aktuellen - bruch als Kulturprodukte zu analysieren. Dazu gehören auch die neuen Kult- räume, die mit Hilfe von Medien entstehen. Will man Entwicklungsimpulse entdecken, die aktuell von Handy und Web 2. 0 ausgehen, dann ist es hilfreich, die Kulturräume der neuen mobilen und indiv
出版日期Book 2010
关键词Cultural Studies; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Internet; Lernen; Medien-Erziehung; Medien-Lernen; Med
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92133-4
isbn_softcover978-3-531-16755-8
isbn_ebook978-3-531-92133-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen影响因子(影响力)




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen网络公开度




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen网络公开度学科排名




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen被引频次




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen被引频次学科排名




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen年度引用




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen年度引用学科排名




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen读者反馈




书目名称Medienbildung in neuen Kulturräumen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:19:47 | 显示全部楼层
Bardo Herzig,Silke Grafeen: Die drei Geschäftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ökonomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielfältigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt möglich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
发表于 2025-3-22 02:42:47 | 显示全部楼层
Theo Hugen: Die drei Geschäftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ökonomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielfältigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt möglich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
发表于 2025-3-22 07:09:25 | 显示全部楼层
Lothar Mikosen: Die drei Geschäftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ökonomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielfältigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt möglich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
发表于 2025-3-22 10:55:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:36:20 | 显示全部楼层
Vergnügen, Identität und Lernenteilweise auch subversiven Charakter haben können (vgl. Mikos 2000). Die Unterscheidung stellt eine gesellschaftliche Diskurspraktik dar, die sich nicht nur in den im Alltag zirkulierenden Geschmacksurteilen zeigt, sondern auch in der Praxis der Medienbildung, die noch vorwiegend an den Idealen eine
发表于 2025-3-23 05:48:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 04:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表