找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienbildung im Medienhandeln; Rekonstruktionen am Caroline Grabensteiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: HEIR
发表于 2025-3-23 11:44:59 | 显示全部楼层
Methodologie, Datenkonstruktion und Methodendiskussion,. Interpretative und abduktive Entscheidungsprozesse sind in den Daten verankert und das vollständige Bild erschließt sich mitunter erst in der Lektüre der gesamten Studie. An dieser Stelle soll nochmals verdeutlicht werden, dass der lineare Aufbau eines Forschungsberichts den zyklischen Prozessen n
发表于 2025-3-23 17:09:19 | 显示全部楼层
Ergebnisse Teil 2: Konzeptuelle Codes aus relationaler Perspektive,st umfassendes Bild des Phänomens zu erhalten. Es folgt eine Weiterführung der initialen Codierung mittels Auswertung von Netzwerkdaten (T1a) in Kombination mit Motiven für WhatsApp-Gruppen (T1b). In der Verbindung beider Datensorten lassen sich anhand von drei untersuchten Fällen (Schulklassen, s.
发表于 2025-3-23 21:07:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:25:49 | 显示全部楼层
Konstitution medialer Kontexte der Bildungsrelation,iale Praxis im relationalen Kontext wurden erarbeitet, Akteurskonstellationen und ihre Entstehung rekonstruiert und zusehends die Auflösung des Vermittlungscharakters von Medien diskutiert. Anhand von Instant-Messaging zeigt sich, dass Handlungsort und Bezugspunkt des Handelns, sowie die Strukturier
发表于 2025-3-24 02:39:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:17:56 | 显示全部楼层
Caroline GrabensteinerBeständigkeit. Um dieses Ziel zu erreichen, musste das Markenmanagement einem Paradigmenwechsel unterworfen werden. Die Orientierung an den Lebenszyklen von Marken ist Geschichte. Die Evolution der Marken folgt heute der Idealvorstellung der modernen Markenführung. Diese Strategie führt jedoch zu ei
发表于 2025-3-24 18:43:41 | 显示全部楼层
Caroline GrabensteinerBeständigkeit. Um dieses Ziel zu erreichen, musste das Markenmanagement einem Paradigmenwechsel unterworfen werden. Die Orientierung an den Lebenszyklen von Marken ist Geschichte. Die Evolution der Marken folgt heute der Idealvorstellung der modernen Markenführung. Diese Strategie führt jedoch zu ei
发表于 2025-3-24 20:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:14:04 | 显示全部楼层
Caroline GrabensteinerBeständigkeit. Um dieses Ziel zu erreichen, musste das Markenmanagement einem Paradigmenwechsel unterworfen werden. Die Orientierung an den Lebenszyklen von Marken ist Geschichte. Die Evolution der Marken folgt heute der Idealvorstellung der modernen Markenführung. Diese Strategie führt jedoch zu ei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 09:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表