找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienbildung im Medienhandeln; Rekonstruktionen am Caroline Grabensteiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 19833|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:18:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienbildung im Medienhandeln
副标题Rekonstruktionen am
编辑Caroline Grabensteiner
视频video
丛书名称Digitale Kultur und Kommunikation
图书封面Titlebook: Medienbildung im Medienhandeln; Rekonstruktionen am  Caroline Grabensteiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Wie entfaltet sich Bildung angesichts der Handlungsmöglichkeiten in digitalen Medien? In dieser Grounded-Theory Studie werden Fragen zu Medienbildung und Medienhandeln verknüpft. Das Phänomen Instant-Messaging-Gruppen in Schulklassen steht im Zentrum der Analyse. Ergebnis ist ein Theoriemodell zur Rekonstruktion der Herstellung von Selbst- und Weltrelationen auf materialer, sozialer und biografischer Ebene im Prozess der Konstruktion von Handlungskontexten, Themen und sozialen Praktiken der Medienkommunikation mit dem Potenzial zur Erweiterung auf andere Soziale Medien..
出版日期Book 2023
关键词Medienbildung; WhatsApp; Instant Messaging; Schulklasse; Hausaufgaben
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40699-8
isbn_softcover978-3-658-40698-1
isbn_ebook978-3-658-40699-8Series ISSN 2512-0719 Series E-ISSN 2512-0727
issn_series 2512-0719
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Medienbildung im Medienhandeln影响因子(影响力)




书目名称Medienbildung im Medienhandeln影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienbildung im Medienhandeln网络公开度




书目名称Medienbildung im Medienhandeln网络公开度学科排名




书目名称Medienbildung im Medienhandeln被引频次




书目名称Medienbildung im Medienhandeln被引频次学科排名




书目名称Medienbildung im Medienhandeln年度引用




书目名称Medienbildung im Medienhandeln年度引用学科排名




书目名称Medienbildung im Medienhandeln读者反馈




书目名称Medienbildung im Medienhandeln读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:33 | 显示全部楼层
2512-0719 on Handlungskontexten, Themen und sozialen Praktiken der Medienkommunikation mit dem Potenzial zur Erweiterung auf andere Soziale Medien..978-3-658-40698-1978-3-658-40699-8Series ISSN 2512-0719 Series E-ISSN 2512-0727
发表于 2025-3-22 01:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:41:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:38:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:08 | 显示全部楼层
Ergebnisse Teil 3: Prozesse der Herstellung von Bildungsrelationen,n zu frühes Schließen der Konzeptualisierungen zu vermeiden. Das Phänomen «Instant Messaging in Schulklassen» kristallisierte sich im ersten Erhebungszeitraum (T1) als vielschichtiger Handlungskontext heraus, dessen weitere Durchdringung im zweiten Erhebungszeitraum (T2) abgebildet wird.
发表于 2025-3-22 20:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:35:19 | 显示全部楼层
Einleitung,as Zitat (s. o.) des damaligen Präsidenten des Dachverbandes Lehrerinnen und Lehrer Schweiz (LCH). Er legte seine Position zur Nutzung von WhatsApp an Schulen in einem Interview mit dem . dar (Renz, 2018). Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in der Planungsphase meiner Dissertation.
发表于 2025-3-23 07:44:03 | 显示全部楼层
Sensibilisierung: Empirisch und Theoretisch,nntnisinteresses und einer Selbstreflexion. Sie verschreibt sich einem Forschungsstil, der in seinen Grundlagen offen und begründungsbedürftig, aber auch – und vielleicht gerade deshalb – etabliert ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 09:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表