找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienbezogene Effekte von Product Placement; Theoretische Konzept Peggy Rathmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Brand Placem

[复制链接]
楼主: DEIFY
发表于 2025-3-23 13:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:37:20 | 显示全部楼层
Peggy Rathmannnot only in Japan but also overseas, the book examines the media industry that supports such content. Beginning with the traditional terrestrial broadcasting industry, it also covers cable TV, satellite broadcasting, and over-the-top media services (OTT), as well as media policies for film, animatio
发表于 2025-3-23 21:18:07 | 显示全部楼层
Product Placement als Kommunikationsinstrument,sich folgende Gemeinsamkeit feststellen: Jede Definition beschreibt auf eine eigene Art und Weise, (1) welche spezifischen Arten von Objekten (2) in welchen spezifischen Arten von Medien (3) für welche spezifischen Arten von Gegenleistungen platziert werden können. Daher lassen sich die Definitionen
发表于 2025-3-24 00:34:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:43:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:32:51 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,twortet. Darüber hinaus werden die Ergebnisse hinsichtlich ihres theoretischen, methodischen und kontextbezogenen Erkenntnisstandes diskutiert und schließlich erfolgt darauf aufbauend die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Forschung und die Praxis.
发表于 2025-3-24 14:08:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:14:19 | 显示全部楼层
Peggy Rathmannnies, and have started joint ventures with major OTT, such as Hulu..This book allows readers to gain a comprehensive understanding of the changes in the Japanese media industry in general and the related policies in Japan, while also offering insights into developments in the individual sectors..
发表于 2025-3-24 20:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:51:10 | 显示全部楼层
Book 2014ter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表