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Titlebook: Medienbezogene Effekte von Product Placement; Theoretische Konzept Peggy Rathmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Brand Placem

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发表于 2025-3-21 16:16:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienbezogene Effekte von Product Placement
副标题Theoretische Konzept
编辑Peggy Rathmann
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Medienbezogene Effekte von Product Placement; Theoretische Konzept Peggy Rathmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Brand Placem
描述Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran.
出版日期Book 2014
关键词Brand Placement; Experiment; Medienbezogene Wirkeffekte; Product Placement; Sendungsinduzierte Stimmung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06848-6
isbn_softcover978-3-658-06847-9
isbn_ebook978-3-658-06848-6Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Medienbezogene Effekte von Product Placement影响因子(影响力)




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书目名称Medienbezogene Effekte von Product Placement网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:31:03 | 显示全部楼层
978-3-658-06847-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-22 06:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:15 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,von Product Placement beschäftigen. Jedoch konzentrieren sich diese Arbeiten auf die markenbezogene Wirkung und vernachlässigen die medienbezogenen Wirkungen von Product Placement. Darüber hinaus hat bisher keine strukturierte Untersuchung der Einflussfaktoren, die die Wirkung von Product Placement auf das Medium beeinflussen, stattgefunden.
发表于 2025-3-22 13:00:46 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,l der Arbeit abgeleitet und die darin enthaltenen Konstrukte konzeptualisiert. Ziel der Konzeptualisierung ist es, die Struktur bzw. die Facetten eines Konstrukts zu erarbeiten. Im Rahmen der Konzeptualisierung wird grundsätzlich zwischen ein- und mehrfaktoriellen Konstrukten unterschieden.
发表于 2025-3-22 20:07:59 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,twortet. Darüber hinaus werden die Ergebnisse hinsichtlich ihres theoretischen, methodischen und kontextbezogenen Erkenntnisstandes diskutiert und schließlich erfolgt darauf aufbauend die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Forschung und die Praxis.
发表于 2025-3-22 21:42:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:00 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells,Nachdem das Untersuchungsmodell mit den darin postulierten Beziehungen im vorangegangen Kapitel auf Basis von theoretischen Überlegungen entwickelt wurde, soll dieses Untersuchungsmodell schließlich im folgenden Abschnitt empirisch geprüft werden.
发表于 2025-3-23 09:06:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06848-6Brand Placement; Experiment; Medienbezogene Wirkeffekte; Product Placement; Sendungsinduzierte Stimmung
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