找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien; Eine qualitativ-reko Sebastian Hacke Book 2012 Centaurus Verlag & M

[复制链接]
楼主: 厌氧
发表于 2025-3-26 22:23:07 | 显示全部楼层
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X
发表于 2025-3-27 02:04:43 | 显示全部楼层
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X
发表于 2025-3-27 08:44:22 | 显示全部楼层
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X
发表于 2025-3-27 10:10:40 | 显示全部楼层
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X
发表于 2025-3-27 15:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:47:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:29:03 | 显示全部楼层
of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X
发表于 2025-3-28 05:51:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:32:36 | 显示全部楼层
Problemstellung,tungen im Kontext von Medienhandlungen einschließlich der daraus möglicherweise resultierenden Nutzungsdifferenzen und -einschränkungen in den Blick genommen werden, woran sich die Möglichkeit koppelt, Orientierungen Heranwachsender in ihren verschiedenen Ausprägungen mit dem pädagogischen Diskurs z
发表于 2025-3-28 14:08:30 | 显示全部楼层
,Medien – Technik – Medientechnologie,uf niedrigeren Definitionsstufen existieren bezüglich Computermedien die unterschiedlichsten Begriffsangebote: Sie reichen von „neuen Medien“ (Bertschi-Kaufmann/Härvelid 2007: 33; Holly 2000: 79 ff.) über „digitale Medien“ (Schelhowe 2007a: 39 ff.) bis hin zu „Informations- und Kommunikationstechnol
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 02:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表