找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien- und Internetmanagement; Bernd W. Wirtz Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[复制链接]
楼主: Localized
发表于 2025-3-25 05:25:01 | 显示全部楼层
Video- und Computerspiele-Management,ne Spiel „Myst“ erzielte in den USA mit drei Millionen verkauften Exemplaren Einnahmen in Höhe von 125 Millionen US$ und stieß damit in Größenordnungen von erfolgreichen Hollywood-Filmproduktionen vor..
发表于 2025-3-25 10:52:34 | 显示全部楼层
Internetmanagement,n dargestellt, welche die Internetunternehmen berücksichtigen müssen. Anschließend wird auf das Leistungsspektrum, die Wertschöpfungsstrukturen, die Core Assets und Kernkompetenzen sowie die Geschäfts und Erlösmodelle von Internetunternehmen eingegangen. Abschließend werden die Aufgaben des Management von Internetmedienunternehmen aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 11:53:20 | 显示全部楼层
Integrierte Medien- und Internetverbundunternehmen,u verzeichnen. Als Beispiele für diese Entwicklung sind Start-ups wie Yahoo!, eBay oder Google anzuführen. Zum anderen sind grundlegende Transformationsprozesse der Wertschöpfungsstrukturen im Informations- und Kommunikationssektor festzustellen.
发表于 2025-3-25 16:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:11:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:53:34 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-26 13:27:32 | 显示全部楼层
Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement,verbreitet werden, also vor allem Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.. Unter Printmedienunternehmen werden alle diejenigen Unternehmen verstanden, die diese Printprodukte erstellen und/oder an einem Markt absetzen. Im vorliegenden Kapitel wird das Management von Zeitungs und Zeitschriftenverlagen betrachtet.
发表于 2025-3-26 19:01:11 | 显示全部楼层
Film-Management,Gut zugleich. Bei einer Betrachtung der Filmindustrie sind somit neben den sozialen, politischen und historischen Rahmenbedingungen die wirtschaftlichen Prozesse der Erstellung, des Vertriebs und der Verwertung von Interesse.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 00:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表