找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien- und Internetmanagement; Bernd W. Wirtz Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[复制链接]
楼主: Localized
发表于 2025-3-23 10:50:54 | 显示全部楼层
Musikmanagement,strie waren die Er findung des Grammophons im Jahre 1887, der Beginn der Tonträgervervielfältigung einige Jahre später und die Entwicklung von Radio und Hörfunk im ausgehenden 19. Jahrhundert. Diese Erfindungen trugen maßgeblich zum Massenkonsum von Musik bei und entbanden den Adel und Klerus vom Pr
发表于 2025-3-23 14:37:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:57:51 | 显示全部楼层
Internetmanagement,kt der Geschäftstätigkeit auf die Erstellung bzw. auf den Absatz von digitalen Medieninhalten über das Internet gerichtet ist. Diesem Medienzweig kommt im Rahmen der zunehmenden Verbreitung des Internet eine steigende Bedeutung zu. Zunächst werden im Folgenden die Marktstruktur und das Marktverhalte
发表于 2025-3-24 00:51:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:12:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:16:35 | 显示全部楼层
TV-Management,n. Aufgrund seiner Größee und der wirtschaftlichen Bedeutung gilt Deutschland als wichtigster europäischer Fernsehmarkt. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Globalisierung und der konvergie renden Industrien spielt das Fernsehen eine zentrale Rolle im Wettbewerb der multi-nationalen Medienkonzerne.
发表于 2025-3-24 12:58:23 | 显示全部楼层
Radiomanagement,ngs wird dem Management von Radiounternehmen ein eigenes Kapitel gewidmet. Sowohl die Radiomärkte, das Management von Radiounternehmen, wie auch das Nutzungsverhalten der Rezipienten unterscheiden sich deutlich von den Spezifika des Fernsehmarktes.
发表于 2025-3-24 18:15:16 | 显示全部楼层
windigkeit. Sich auf diesen Wandel einzustellen und die neuen Märkte zu erschließen, ist die Herausforderung für Medienunternehmen. Bernd Wirtz gibt in seinem Buch einen wertvollen Kompass in diese neue Welt, der Theorie, Fakten und Praxis fundiert vereint.“.Prof. Dr. Hubert Burda, Vorstandsvorsitze
发表于 2025-3-24 19:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:07:00 | 显示全部楼层
Musikmanagement,ivileg der Musikkonsumption im Rah men exklusiver Hofmusikkonzerte.. Seit dem hat sich eine Musikindustrie mit verschie denen Akteuren und Interessensgruppen entwickelt, die bereits in der Vergangenheit unterschiedliche Phasen wirtschaftlichen Booms sowie Rezessionen durchlaufen hat..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 00:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表