用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien- und Internetmanagement; Bernd W. Wirtz Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[复制链接]
查看: 46112|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:34:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medien- und Internetmanagement
编辑Bernd W. Wirtz
视频video
概述Standardwerk im Medienmanagement - Jetzt bereits in der 5. Auflage!
图书封面Titlebook: Medien- und Internetmanagement;  Bernd W. Wirtz Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
描述"Die Digitalisierung verändert die Medien grundlegend und mit hoher Geschwindigkeit. Sich auf diesen Wandel einzustellen und die neuen Märkte zu erschließen, ist die Herausforderung für Medienunternehmen. Bernd Wirtz gibt in seinem Buch einen wertvollen Kompass in diese neue Welt, der Theorie, Fakten und Praxis fundiert vereint.“.Prof. Dr. Hubert Burda, Vorstandsvorsitzender Hubert Burda Medien..“Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es Wirtz gelungen ist, mit der Neuauflage die Ausnahmeposition seines Werks weiter zu festigen. Sein Lehrbuch ‚Medien- und Internetmanagement‘ besticht durch inhaltliche Vielfalt, Anschaulichkeit und Praxisnähe, die nicht durch einen Verlust an wissenschaftlicher Substanz erkauft wurde. Mit der zweiten Auflage hat sich das Lehrbuch als das führende deutsche Standardwerk im Bereich des Medienmanagements erfolgreich etabliert. Sowohl Vertreter der Wirtschaftspraxis als auch Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften können einen großen Informationsgewinn daraus ziehen.”(zfbf Buchbesprechung 11/2002).Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Technische Universität Braunschweig und Universität Wien..„Die Medienunternehmen müssen sich in einem anhaltend
出版日期Textbook 20065th edition
关键词Betriebswirtschaft; Internet; Management; Medien; Multimedia; Technologie
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9124-9
isbn_ebook978-3-8349-9124-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
1 Front Matter
Abstract
2 ,Grundlagen des Medienmanagements, Bernd W. Wirtz
Abstract
3 ,Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement, Bernd W. Wirtz
Abstract
4 ,Buchmanagement, Bernd W. Wirtz
Abstract
5 ,Film-Management, Bernd W. Wirtz
Abstract
6 ,TV-Management, Bernd W. Wirtz
Abstract
7 ,Radiomanagement, Bernd W. Wirtz
Abstract
8 ,Musikmanagement, Bernd W. Wirtz
Abstract
9 ,Video- und Computerspiele-Management, Bernd W. Wirtz
Abstract
10 ,Internetmanagement, Bernd W. Wirtz
Abstract
11 ,Internationales Medienmanagement, Bernd W. Wirtz
Abstract
12 ,Integrierte Medien- und Internetverbundunternehmen, Bernd W. Wirtz
Abstract
13 Back Matter
Abstract
书目名称Medien- und Internetmanagement影响因子(影响力)




书目名称Medien- und Internetmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medien- und Internetmanagement网络公开度




书目名称Medien- und Internetmanagement网络公开度学科排名




书目名称Medien- und Internetmanagement被引频次




书目名称Medien- und Internetmanagement被引频次学科排名




书目名称Medien- und Internetmanagement年度引用




书目名称Medien- und Internetmanagement年度引用学科排名




书目名称Medien- und Internetmanagement读者反馈




书目名称Medien- und Internetmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:01:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:48:15 | 显示全部楼层
dung und Entwicklung haben zwei Dimensionen. Die . wird sichtbar, wenn die genannten Probleme mit ihrem Auftreten unverzüglich gelöst werden können. Die . tritt hervor, wenn die Lösung in der Zukunft an einem zeitlich zu fixierenden Prognose- und Planungshorizont liegt, ihre Erarbeitung Zeit verbrau
发表于 2025-3-22 12:24:48 | 显示全部楼层
Grundlagen des Medienmanagements,ormations- und Kommunikationstechnologie verändern die Nutzungsgewohnheiten der Rezipienten, vereinfachen den Marktzutritt für neue Wettbewerber und ermöglichen neue Medienformate. Mit dieser Entwicklung ändern sich nicht nur die technischen, kulturellen und sozialen, sondern insbesondere auch die w
发表于 2025-3-22 13:12:50 | 显示全部楼层
Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement,verbreitet werden, also vor allem Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.. Unter Printmedienunternehmen werden alle diejenigen Unternehmen verstanden, die diese Printprodukte erstellen und/oder an einem Markt absetzen. Im vorliegenden Kapitel wird das Management von Zeitungs und Zeitschriftenverlagen b
发表于 2025-3-22 20:07:26 | 显示全部楼层
Buchmanagement,ellen Anspruch angesehen. Gleichzeitig muss die Buchbranche trotz dieser Sonderstellung in immer stärkerem Maße ökonomische Gegebenheiten berücksichtigen. Mit diesem Widerspruch von kulturellem Anspruch bei gleichzeitigem ökonomischem Handeln ist das Management von Buchverlagen in erheblichem Maße k
发表于 2025-3-22 23:57:38 | 显示全部楼层
Film-Management,Gut zugleich. Bei einer Betrachtung der Filmindustrie sind somit neben den sozialen, politischen und historischen Rahmenbedingungen die wirtschaftlichen Prozesse der Erstellung, des Vertriebs und der Verwertung von Interesse.
发表于 2025-3-23 04:21:22 | 显示全部楼层
TV-Management,ung im Fernsehbereich ist der deutsche Fernsehmarkt nicht nur aus publizistischer, sondern auch aus ökonomischer Sicht zunehmend interessanter geworden. Aufgrund seiner Größee und der wirtschaftlichen Bedeutung gilt Deutschland als wichtigster europäischer Fernsehmarkt. Vor dem Hintergrund der zuneh
发表于 2025-3-23 08:08:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 14:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表