找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mediatisierte Organisationswelten in Schulen; Wie der Medienwandel Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulz Book 2015 Springer Fa

[复制链接]
查看: 32686|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:11:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen
副标题Wie der Medienwandel
编辑Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulz
视频video
概述Erste systematische Untersuchung zum Thema.Ungewöhnliche Perspektive auf den Gegenstand Schule.Methodisch-methodologisch innovative Analyse.Includes supplementary material:
丛书名称Medien • Kultur • Kommunikation
图书封面Titlebook: Mediatisierte Organisationswelten in Schulen; Wie der Medienwandel Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulz Book 2015 Springer Fa
描述.Ausgehend von der Grundannahme, dass Kommunikation Organisationen konstituiert, geht dieser Band der Frage nach, wie sich die Kommunikation im Schulkollegium im Zuge der Mediatisierung verändert und welche Konsequenzen daraus für die organisationale Reproduktion der Schule rühren. In der Schulentwicklungsforschung findet diese Fragestellung bislang keine Berücksichtigung. Die Untersuchung basiert auf umfangreichen Fallstudien an zwei großstädtischen Gesamtschulen. Dazu wurden Gruppendiskussionen, qualitative Interviews, teilnehmende Beobachtungen und Logfile-Analysen von Nutzungsdaten so genannter Schulinformationssysteme durchgeführt..
出版日期Book 2015
关键词Dokumentarische Methode; Mediatisierung; Organisationsforschung; Organisationskommunikation; Organisatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03677-5
isbn_softcover978-3-658-03676-8
isbn_ebook978-3-658-03677-5Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen影响因子(影响力)




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen网络公开度




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen网络公开度学科排名




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen被引频次




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen被引频次学科排名




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen年度引用




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen年度引用学科排名




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen读者反馈




书目名称Mediatisierte Organisationswelten in Schulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:14 | 显示全部楼层
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
发表于 2025-3-22 09:57:22 | 显示全部楼层
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
发表于 2025-3-22 14:39:06 | 显示全部楼层
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
发表于 2025-3-22 20:09:04 | 显示全部楼层
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
发表于 2025-3-22 23:10:42 | 显示全部楼层
Book 2015ollegium im Zuge der Mediatisierung verändert und welche Konsequenzen daraus für die organisationale Reproduktion der Schule rühren. In der Schulentwicklungsforschung findet diese Fragestellung bislang keine Berücksichtigung. Die Untersuchung basiert auf umfangreichen Fallstudien an zwei großstädtis
发表于 2025-3-23 03:06:25 | 显示全部楼层
Untersuchungsdesign,ommunikationen bzw. Interaktionen methodisch kontrolliert nachvollzogen werden. Mit der dokumentarischen Methode der Interpretation steht dafür ein geeignetes Instrumentarium zur Verfügung, das sich inzwischen auch im Kontext der qualitativ- rekonstruktiven Organisationsforschung mehrfach bewährt hat (Kapitel 2.2).
发表于 2025-3-23 07:05:06 | 显示全部楼层
Fallstudien,en und Pädagogen aus unterschiedlichen Berufsgruppen zusammen. Das sind erstens die Fachlehrkräfte, zweitens Sonderschulpädagoginnen und -pädagogen sowie drittens Sozialpädagoginnen und -pädagogen bzw. Sozialarbeiterinnen und -arbeiter.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表