找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Maximale Kundennähe am Telefon; So nutzen Sie Ihr in Claudia Fischer Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kommunikati

[复制链接]
查看: 49727|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:12:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Maximale Kundennähe am Telefon
副标题So nutzen Sie Ihr in
编辑Claudia Fischer
视频video
概述Der Telefonratgeber für den fortgeschrittenen Vieltelefonierer.Maximale Telefonpower im Kundenkontakt mit Softskills und Intuition.Mit vielen praktischen Übungen und einem Workbook-Teil.Neu in der 3.
图书封面Titlebook: Maximale Kundennähe am Telefon; So nutzen Sie Ihr in Claudia Fischer Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kommunikati
描述.Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? „Maximale Kundennähe am Telefon“ vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind die vielen praktische Übungen sowie der kompakte Workbook-Teil..
出版日期Book 2013Latest edition
关键词Kommunikation; Kommunikationstypen; Kundengespräch; Kundenkontakt; Online-Medien; Telefon Sales; Telefonve
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02986-9
isbn_softcover978-3-658-02985-2
isbn_ebook978-3-658-02986-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Maximale Kundennähe am Telefon影响因子(影响力)




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon影响因子(影响力)学科排名




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon网络公开度




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon网络公开度学科排名




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon被引频次




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon被引频次学科排名




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon年度引用




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon年度引用学科排名




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon读者反馈




书目名称Maximale Kundennähe am Telefon读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:35 | 显示全部楼层
Workbook,Nachfolgend haben wir für Sie die zentralen Übungen und Tipps des Buchs in Form eines Workbooks noch einmal übersichtlich zusammengefasst. Damit können Sie sich perfekt auf Ihre nächsten Telefonerfolge vorbereiten!
发表于 2025-3-22 02:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:40:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02986-9Kommunikation; Kommunikationstypen; Kundengespräch; Kundenkontakt; Online-Medien; Telefon Sales; Telefonve
发表于 2025-3-22 18:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:57:35 | 显示全部楼层
Welcher Atemtyp sind Sie?,ngs-on-the-job in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe – ein Konzept, das Ihnen möglicherweise neu ist, nach dessen Erkenntnissen Sie aber wesentlich besser, da typgerecht, telefonieren werden. Terlusollogie heißt die Lehre, die trotz ausgezeichneter Erfahrungen in den vergangenen 40 Jahren noch relativ wenig verbreitet ist.
发表于 2025-3-23 02:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:31:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表