找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra; Eine qualitative Stu Fiene Bredow Book 2023 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
楼主: 初生
发表于 2025-3-23 10:58:26 | 显示全部楼层
Fiene Bredow some of those who are already experienced in the art of numerical field computations, these papers, in addition to their own original work, are enough to give them the knowledge that they need to perform practical numerical field computations.978-1-4684-8859-3978-1-4684-8857-9
发表于 2025-3-23 15:56:15 | 显示全部楼层
some of those who are already experienced in the art of numerical field computations, these papers, in addition to their own original work, are enough to give them the knowledge that they need to perform practical numerical field computations.978-1-4684-8859-3978-1-4684-8857-9
发表于 2025-3-23 20:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:57:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:20:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:30:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42462-6Argumentieren; Prozess-Produkt Dualität; Mathematische Argumente; Algebra; Lehrkrafthandlungen; Unterrich
发表于 2025-3-24 13:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:17:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:36:16 | 显示全部楼层
,Handlungen von Lehrkräften in mathematischen Argumentationsprozessen,hmetik zur Algebra betrachtet. Die zweite Forschungsfrage dieser Arbeit wird dabei fokussiert: „Welche Rolle spielt die Lehrkraft bei der Entwicklung von mathematischen Argumentationen im Übergang von der Arithmetik zur Algebra?“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 21:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表