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Titlebook: Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra; Eine qualitative Stu Fiene Bredow Book 2023 Der/die Herausgeber bz

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楼主: 初生
发表于 2025-3-25 06:53:07 | 显示全部楼层
,Rolle der Prozess-Produkt Dualität von mathematischen Objekten beim mathematischen Argumentieren imhen Argumenten aus Unterrichtssituationen im Übergang von der Arithmetik zur Algebra analysiert und es werden die Rahmungen durch die Lehrkräfte rekonstruiert. Auch beim mathematischen Argumentieren gibt es eine Prozess-Produkt Dualität.
发表于 2025-3-25 07:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:18:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:29:12 | 显示全部楼层
,Diskussion zum mathematischen Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse dieser Arbeit in Hinblick auf die Forschungsfragen dieser Arbeit zusammengefasst und diskutiert. Gegliedert ist dieses Kapitel daher entlang der Forschungsfragen und Ergebniskapitel.
发表于 2025-3-26 01:02:35 | 显示全部楼层
Perspektiven der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/m/image/627674.jpg
发表于 2025-3-26 07:34:01 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund,ches Argument“ und „mathematische Argumentation“ voneinander abgegrenzt. Daraufhin wird auf mathematische Argumente als Produkte der Argumentationen fokussiert und es werden Charakteristika und verschiedene Repräsentationen dieser diskutiert.
发表于 2025-3-26 10:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:52:08 | 显示全部楼层
,Mathematische Argumente im Übergang von der Arithmetik zur Algebra,n Argumenten aus den Unterrichtssituationen im Übergang von der Arithmetik zur Algebra identifiziert werden konnten (vgl. Forschungsfrage 3.1). Dabei wird immer wieder auch die Rolle der Lehrkraft reflektiert und diskutiert, wie sie die entwickelten mathematischen Argumente rahmt (vgl. Forschungsfrage 3.2).
发表于 2025-3-26 20:09:42 | 显示全部楼层
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