找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematik – Medien – Bildung; Medialitätsbewusstse Horst Hischer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mathematikunterricht.Lehrerb

[复制链接]
楼主: 粗略
发表于 2025-3-28 15:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:56:03 | 显示全部楼层
Medien im didaktischen Kontextschen Fragehaltung heraus, aber auch . Dazu gehören dann auch Aspekte der in der wissenschaftlichen Pädagogik betrachteten . was wiederum voraussetzt, dass der hierfür grundlegende Terminus „Kultur“ reflektiert wird.
发表于 2025-3-29 05:35:22 | 显示全部楼层
Medialitätsbewusstseinsanalysen nützlichen wissenschaftlichen Werkzeug werden konnte, zur Chronophotographie weiterentwickelt werden. Voraussetzung hierfür war jedoch, dass die fotochemischen Prozesse den damit verbundenen spezifischen Ansprüchen genügten und mit geeigneten Apparaten und Verfahren gekoppelt werden konnten.
发表于 2025-3-29 08:31:37 | 显示全部楼层
Weitere mediale Aspekte in der Mathematik wichtiger Untersuchungsgegenstand in der „Medienwissenschaft“ („Iconic Turn“) geworden - und damit auch in der „Medienpadagogik“, So verwendet Wagner diesen Terminus in Kapitel4 dieses Buchs mehrfach selbstredend, wenn etwa auf S. 110
发表于 2025-3-29 14:36:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:41:43 | 显示全部楼层
Mathematik und Medien – VorbetrachtungenIn Abschnitt 3.4 wurden mögliche - . aufzufassende - „mediale Aspekte“ von . ergänzt um eine Zusammenfassung:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 14:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表