找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematik und Subjekt; Eine Studie über päd Ludwig Albert Bauer,Erich Ch. Wittmann Book 1988 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: credit
发表于 2025-3-26 21:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:09:08 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-8244-2000-1978-3-322-90645-8
发表于 2025-3-27 07:59:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90645-8Emotionalität; Erzieher; Erziehung; Evaluation; Individualisierung; Mathematikunterricht; Unterricht
发表于 2025-3-27 09:27:56 | 显示全部楼层
Der Gegenstand Mathematik im Aufgabenfeld der ErziehungIm folgenden wird der Gegenstand Mathematik zu erzieherischen Leitvorstellungen in Beziehung gesetzt. Fachspezifische Aspekte (siehe Kapitel 1) und erziehungsspezifische Aspekte (siehe Kapitel 2) greifen ineinander.
发表于 2025-3-27 16:08:52 | 显示全部楼层
Formen der EvaluationFragen nach dem methodischen Vorgehen bei der Ausführung pädagogischdidaktischer Forschungsarbeiten sind auf die Ziele dieser Arbeit zurückbezogen. Indem man die Forschungsziele präzisiert (siehe 7.3), steckt man auch Rahmenbedingungen für das methodische Vorgehen ab.
发表于 2025-3-27 18:09:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/627367.jpg
发表于 2025-3-27 22:21:12 | 显示全部楼层
Einleitungtechnisierten Kultur unumgänglich. Als einen Schlüssel, der den Zugang zu Technik und Wissenschaft öffnet, betrachtet man dabei die Mathematik. Die jungen Menschen zu lehren, mit Mathematik umzugehen und sich in ihr zurechtzufinden, dies sei daher eine zentrale erzieherische Aufgabe.
发表于 2025-3-28 03:00:02 | 显示全部楼层
Prinzipien für die Schulische Vermittlung des Gegenstands Mathematikespondierenden Verhältnissen in der Realität vergleicht. Die Einsicht in die grundsätzliche Schwierigkeit der Verwirklichung pädagogischer Idealbilder enthebt außerdem nicht von der Verpflichtung, nach Ursachen für die Unzulänglichkeiten bzw. nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.
发表于 2025-3-28 06:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:12:08 | 显示全部楼层
Interesse als Pädagogisch-Didaktische Grundkategoriepezifisch interpretiert wird (siehe 5.2). Schließlich ist zu klären, welche Bedeutung Interessen im Hinblick auf die Realisierung erzieherischer Leitvorstellungen besitzen. Insbesondere wird diskutiert, wie Interesse an der Mathematik zu ausgewiesenen Zielen mathematischen Lernens in Beziehung steht (siehe 5.3).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 20:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表