找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematik und Subjekt; Eine Studie über päd Ludwig Albert Bauer,Erich Ch. Wittmann Book 1988 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: credit
发表于 2025-3-25 06:37:57 | 显示全部楼层
Subjektive Repräsentation des Gegenstands Mathematiklt sind, richtet sich der Blick nun auf das Faktische, auf in der Wirklichkeit vorfindbare Verhältnisse. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, inwieweit einschlägige Zielvorstellungen bei den lernenden Subjekten tatsächlich realisiert sind. Alle pädagogische Erfahrung lehrt ja, daß Lernende einen ko
发表于 2025-3-25 09:00:08 | 显示全部楼层
Interesse als Pädagogisch-Didaktische Grundkategoriegen legen es nahe, bestimmte Formen der subjektiven Beziehung von Schülern zur Mathematik stärker ins Auge zu fassen, solche nämlich, die man als interessenorientierte Beziehungen bezeichnet. Voraussetzung dafür ist allerdings, daß der Begriff Interesse entfaltet und expliziert wird. Der Akzent lieg
发表于 2025-3-25 15:09:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:59:29 | 显示全部楼层
Problemaufrissn. Es ist zu klären, welche Positionen bereits erarbeitet sind und auf welche Ziele die Untersuchung nun zu richten ist. Zunächst gilt es, die Ausgangslage für den folgenden zweiten Teil zu entfalten und sich sein hauptsächliches Anliegen zu vergegenwärtigen (siehe 7.1). Eine wichtige Rolle spielt d
发表于 2025-3-25 22:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:55:09 | 显示全部楼层
Didaktisch-Methodische Aspektenun das gegenstandsbezogene Handeln der am Projekt beteiligten Personen aus didaktisch-methodischer Sicht analysiert. Im Mittelpunkt stehen Kategorien, mit denen dieses Handeln beschrieben und interpretiert werden kann, insbesondere didaktische Zielsetzungen, methodische Konzepte und unterrichtliche
发表于 2025-3-26 07:49:36 | 显示全部楼层
Subjektbezogene Kategoriendie psychischen Korrelate der Gegenstände bei den lernenden Subjekten im Blickpunkt. Das folgende Kapitel beschäftigt sich insbesondere mit Kategorien des Subjekt-Gegenstands-Bezuges. Als Gesichtspunkte für die Gliederung dienen diejenigen Evaluationskriterien, welche sich auf die psychische Repräse
发表于 2025-3-26 11:22:13 | 显示全部楼层
Diskussion bezugnehmend auf konkrete Begebenheiten und Phänomene aus diesem Projekt sollen Fragen, Probleme und Aspekte, die über den durch das Projekt abgesteckten Geltungsbereich hinausgreifen und von allgemeiner Relevanz sind, gesamthaft und zusammenfassend diskutiert werden.
发表于 2025-3-26 15:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:55:55 | 显示全部楼层
Diskussion bezugnehmend auf konkrete Begebenheiten und Phänomene aus diesem Projekt sollen Fragen, Probleme und Aspekte, die über den durch das Projekt abgesteckten Geltungsbereich hinausgreifen und von allgemeiner Relevanz sind, gesamthaft und zusammenfassend diskutiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 20:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表