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Titlebook: Martingale Theory in Harmonic Analysis and Banach Spaces; Proceedings of the N Jia-Arng Chao,Wojbor A. Woyczyński Conference proceedings 19

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楼主: 赎罪
发表于 2025-3-23 10:22:18 | 显示全部楼层
Anna T. Ławniczakblicherweise getrennt gebotenen Teile, sondern mehr über ihre Beziehungen zueinander, zur Reinen Mathematik, zu anderen Wissenschaften und zur außerwissenschaftlichen Praxis. Vor allem habe ich versucht, den in der Angewandten Mathematik wirksamen Prinzipien, auch wenn sie zunächst nicht so unmittel
发表于 2025-3-23 17:48:39 | 显示全部楼层
Carl Muellerich die Mitgliederzahlen in den einzelnen Organisationen für Berufsmathematiker in den USA seit 1900 verdreißigfacht haben. Heute gibt es 4800 promovierte Mathematiker. In den letzten 25 Jahren hat sich die Anzahl der Mathematiker, die außerhalb der Universitäten in der Industrie und im Staatsdienst
发表于 2025-3-23 21:14:32 | 显示全部楼层
C. W. Onneweerblicherweise getrennt gebotenen Teile, sondern mehr über ihre Beziehungen zueinander, zur Reinen Mathematik, zu anderen Wissenschaften und zur außerwissenschaftlichen Praxis. Vor allem habe ich versucht, den in der Angewandten Mathematik wirksamen Prinzipien, auch wenn sie zunächst nicht so unmittel
发表于 2025-3-24 00:49:09 | 显示全部楼层
Chull Parkich die Mitgliederzahlen in den einzelnen Organisationen für Berufsmathematiker in den USA seit 1900 verdreißigfacht haben. Heute gibt es 4800 promovierte Mathematiker. In den letzten 25 Jahren hat sich die Anzahl der Mathematiker, die außerhalb der Universitäten in der Industrie und im Staatsdienst
发表于 2025-3-24 04:44:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:47:26 | 显示全部楼层
Jan Rosińskist. In diesem zweiten Kapitel werden die Tätigkeitsfelder und Konzepte des DZLM in seiner ersten Förderphase vom 01.10.2011 bis 30.09.2016 beschrieben..Das Ziel des DZLM ist die Professionalisierung von Mathematiklehrkräften durch Fortbildungen und Unterstützungsangebote, um die Kompetenzen der Lehr
发表于 2025-3-24 16:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:42:46 | 显示全部楼层
Gideon Schechtmanst. In diesem zweiten Kapitel werden die Tätigkeitsfelder und Konzepte des DZLM in seiner ersten Förderphase vom 01.10.2011 bis 30.09.2016 beschrieben..Das Ziel des DZLM ist die Professionalisierung von Mathematiklehrkräften durch Fortbildungen und Unterstützungsangebote, um die Kompetenzen der Lehr
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