找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Martingale Theory in Harmonic Analysis and Banach Spaces; Proceedings of the N Jia-Arng Chao,Wojbor A. Woyczyński Conference proceedings 19

[复制链接]
楼主: 赎罪
发表于 2025-3-25 06:48:21 | 显示全部楼层
Wojbor A. Woyczyńskist. In diesem zweiten Kapitel werden die Tätigkeitsfelder und Konzepte des DZLM in seiner ersten Förderphase vom 01.10.2011 bis 30.09.2016 beschrieben..Das Ziel des DZLM ist die Professionalisierung von Mathematiklehrkräften durch Fortbildungen und Unterstützungsangebote, um die Kompetenzen der Lehr
发表于 2025-3-25 09:29:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:08:20 | 显示全部楼层
J. A. Gutierrez,H. E. Laceyn mit denen anderer Autoren eng zusammenhängen. So hat mir meine Frau zu Weihnachten das Buch von C.F. von Weizsäcker ‘Die Einheit der Natur’ geschenkt, worin ich inzwischen gelesen und viele Berührungspunkte und Übereinstimmungen festgestellt habe. C.F. v.Weizsäcker ist bekanntlich zuerst theoretis
发表于 2025-3-25 17:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:27:20 | 显示全部楼层
Carl Muellernner und Frauen anzieht. In der Gegenwart ist der Umfang von Forschung und Lehre in der Mathematik bedeutend ausgedehnt worden, und mathematische Techniken sind weit in Gebiete außerhalb der mathematischen Wissenschaft vorgedrungen, so z.B. in die Physik, in neue Zweige der Technologie, in die Biolo
发表于 2025-3-26 03:03:27 | 显示全部楼层
C. W. Onneweern mit denen anderer Autoren eng zusammenhängen. So hat mir meine Frau zu Weihnachten das Buch von C.F. von Weizsäcker ‘Die Einheit der Natur’ geschenkt, worin ich inzwischen gelesen und viele Berührungspunkte und Übereinstimmungen festgestellt habe. C.F. v.Weizsäcker ist bekanntlich zuerst theoretis
发表于 2025-3-26 05:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:54:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:32:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:41:55 | 显示全部楼层
Jan Rosińskirtbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 20:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表