找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten; Eine empirische Unte Matthias Claßen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Abgele

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-27 00:19:59 | 显示全部楼层
Einleitung,lich in Märkten, die von Monopolisten oder Oligopolisten beherrscht werden und unzufriedenen Kunden somit keine Ausweichmöglichkeiten gegeben sind, muss ein Anbieter in deutlich geringerem Umfang auf die Schaffung von Kundenzufriedenheit achten. Die Orientierung hin zum Markt bzw. die Fokussierung d
发表于 2025-3-27 03:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:45:51 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick, Arbeiten hinsichtlich der für einen Anbieter im B2B-Sektor relevanten Aspekte des Marktes und der letztendlich darauf basierenden Operationalisierung von Marktorientierung. Zur Bestimmung des relevanten Marktes eines Anbieters im B2B-Bereich wurde zunächst Forschungsfrage 1 beantwortet. Dabei wurde
发表于 2025-3-27 10:57:16 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 13:50:23 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 18:15:11 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-27 22:34:07 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 05:00:17 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 09:09:45 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 16:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表