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Titlebook: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten; Eine empirische Unte Matthias Claßen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Abgele

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发表于 2025-3-21 18:18:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
副标题Eine empirische Unte
编辑Matthias Claßen
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten; Eine empirische Unte Matthias Claßen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Abgele
描述​Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetrieblicheund mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.​
出版日期Book 2016
关键词Abgeleitete Nachfrage; Kundenorientierung; Mehrstufiges Marketing; Skalenentwicklung; Strukturgleichungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10914-1
isbn_softcover978-3-658-10913-4
isbn_ebook978-3-658-10914-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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书目名称Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten影响因子(影响力)




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书目名称Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:30:29 | 显示全部楼层
Book 2016ergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelb
发表于 2025-3-22 03:52:38 | 显示全部楼层
Einleitung,ss ein Anbieter in deutlich geringerem Umfang auf die Schaffung von Kundenzufriedenheit achten. Die Orientierung hin zum Markt bzw. die Fokussierung des Unternehmens auf die Kunden soll ein Unternehmen in eine Position bringen, in der es Wettbewerbsvorteile realisieren kann.
发表于 2025-3-22 05:43:02 | 显示全部楼层
Bestimmung und Zusammenhang der untersuchten Konstrukte,rientierung sowohl als Kultur als auch als Bündel von Aktivitäten aufgefasst werden kann. Um das Konstrukt der Marktorientierung dennoch greifbar und letztlich messbar zu machen, soll im Folgenden kurz der Sinn und Zusammenhang zwischen der Konzeptualisierung und der Operationalisierung eines Konstrukts dargestellt werden.
发表于 2025-3-22 09:42:28 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick, von Marktorientierung. Zur Bestimmung des relevanten Marktes eines Anbieters im B2B-Bereich wurde zunächst Forschungsfrage 1 beantwortet. Dabei wurden sowohl konzeptionell als auch empirisch vier relevante Gruppen von Marktteilnehmern identifiziert, aus denen sich der Markt zusammensetzt.
发表于 2025-3-22 16:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:59:21 | 显示全部楼层
tion. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetrieblicheund mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.​978-3-658-10913-4978-3-658-10914-1
发表于 2025-3-22 22:20:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:52:30 | 显示全部楼层
Matthias ClaßenWirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 06:51:02 | 显示全部楼层
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/m/image/624790.jpg
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