找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung mit Panels; Arten - Erhebung - A Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
楼主: Defect
发表于 2025-3-23 10:01:15 | 显示全部楼层
Grundlagen,Hersteller von Gebrauchs- und Verbrauchsgütern für den Endverbraucher sind durch ihre Absatzstatistik h äufig recht gut über ihre eigenen Verkäufe ab Werk informiert. Für die Steuerung von Marketing und Vertrieb ist diese Information jedoch keinesfalls ausreichend.
发表于 2025-3-23 17:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:46:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9166-9Grundlagen; Marketing; Marktanalyse; Marktforschung; Panelarten; Panelzahl
发表于 2025-3-24 00:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:40:58 | 显示全部楼层
Fallstudie, Fallstudie nochmals die Bedeutung und die Einsatzmöglichkeiten von Paneldaten insgesamt aufgezeigt werden. Ausgehend von den Gesamtausgaben für Fast Moving Consumer Goods wird der Biermarkt etwas näher beleuchtet. Die Daten beziehen sich auf den deutschen Markt und wurden von der GfK zur Verfügung gestellt.
发表于 2025-3-24 09:43:13 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-24 13:25:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:05:41 | 显示全部楼层
Sonderanalysen,hfolgend werden einige dieser Möglichkeiten aufgezeigt, wobei insbesondere auf die Themen Preisstellung, Aktionserfolge und Distributionsanalysen eingegangen wird. Durch speziell angeforderte Zusatzerhebungen kann man die Sonderanalysen auch auf sehr individuell ausgerichtete Fragestellungen ausweit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 04:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表