找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung mit Panels; Arten - Erhebung - A Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
查看: 9204|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:02:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung mit Panels
副标题Arten - Erhebung - A
编辑Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner
视频video
概述Panels: Alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz
图书封面Titlebook: Marktforschung mit Panels; Arten - Erhebung - A Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Spring
描述Die realistische Selbsteinschätzung im Vergleich zum konkurrierenden Umfeld ist für Unternehmen entscheidend. Viele Branchen nutzen zunehmend Paneldaten als Basis für detaillierte Markt- und Produktanalysen. Um langfristig im Wettbewerb zu bestehen ist es daher unverzichtbar, dieses zentrale Instrument der Marktforschung zu beherrschen und dessen Potential voll auszuschöpfen...In "Marktforschung mit Panels" finden Sie alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz.Von den methodischen Grundlagen über die verschiedenen Panelarten bis zur Durchführung eines Panels greifen die Autoren alle wesentlichen Aspekte auf. Sie stellen nützliche Auswertungstools vor, die bei der Analyse der gewonnenen Daten unterstützen. Eine ausführliche Fallstudie illustriert die praktische Umsetzung. Die zweite Auflage ist um neue Panels (z.B. das Direktmarketing-Panel) ergänzt. Außerdem gehen die Autoren auf Online-Panels ein und diskutieren erweiterte Nutzungsmöglichkeiten. ..Martin Günther ist Leiter der Bereiche Direktmarketing und Sozialmarktforschung bei der GfK Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung in Nürnberg. Dr. Raimund Wildner ist dort Geschäftsführer
出版日期Book 20062nd edition
关键词Grundlagen; Marketing; Marktanalyse; Marktforschung; Panelarten; Panelzahl
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9166-9
isbn_ebook978-3-8349-9166-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung mit Panels影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung mit Panels影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels网络公开度




书目名称Marktforschung mit Panels网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels被引频次




书目名称Marktforschung mit Panels被引频次学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels年度引用




书目名称Marktforschung mit Panels年度引用学科排名




书目名称Marktforschung mit Panels读者反馈




书目名称Marktforschung mit Panels读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:34 | 显示全部楼层
e position with respect to objects on the shore does not change. In such cases our question may easily receive different answers, according to the weight one places on this or that relative position; a general criterion is wanting. All of these disputes would of course be quite simply settles if one
发表于 2025-3-22 01:49:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:53 | 显示全部楼层
rmuliert und es wird versucht festzustellen, inwieweit diese Theorien mit der Realität übereinstimmen. Die Methodologen haben ein anderes Ziel: Sie nehmen sozusagen die Vogelperspektive ein. D.h. sie beobachten das, was Sozialwissenschaftler tun, und unterziehen deren Tun einer kriti­ schen Analyse.
发表于 2025-3-22 20:41:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:09:59 | 显示全部楼层
Book 20062nd editionerdem gehen die Autoren auf Online-Panels ein und diskutieren erweiterte Nutzungsmöglichkeiten. ..Martin Günther ist Leiter der Bereiche Direktmarketing und Sozialmarktforschung bei der GfK Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung in Nürnberg. Dr. Raimund Wildner ist dort Geschäftsführer
发表于 2025-3-23 04:36:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:29 | 显示全部楼层
mit der Realität übereinstimmen. Die Methodologen haben ein anderes Ziel: Sie nehmen sozusagen die Vogelperspektive ein. D .h. sie beobachten das, was Sozialwissenschaftler tun, und unterziehen deren Tun einer kriti­ schen Analys978-3-531-90333-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 09:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表