找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Grundlagen der Daten Alfred Kuß,Raimund Wildner,Henning Kreis Textbook 20145th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 D

[复制链接]
楼主: 古生物学
发表于 2025-3-25 04:40:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:27:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:04:07 | 显示全部楼层
Querschnittsuntersuchungen,Zeitpunkt bezogene quantifizierende Aussagen über bestimmte Grundgesamtheiten (z. B. die Gesamtbevölkerung oder die Kunden eines Unternehmens) gemacht werden sollen. Zunächst geht es um die Stichprobenziehung, also um die Methoden, die dazu dienen, die befragten oder beobachteten Personen so auszuwä
发表于 2025-3-25 18:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:54:25 | 显示全部楼层
Experimentelle Untersuchungen und Markttests,der Marktforschung besteht darin, dass man nicht nur gegebene Merkmale (z. B. Einkommen, Mediennutzung, Markenpräferenzen) misst, sondern dass man „Manipulationen“ an so genannten „unabhängigen Variablen“ vornimmt und beobachtet, welche Auswirkungen diese Manipulationen auf so genannte „abhängige Va
发表于 2025-3-26 02:23:53 | 显示全部楼层
Deskriptive Datenanalyse,ie Feststellung, welches „Messniveau“ die vorliegenden Daten haben. In der Regel ist die Anwendung insbesondere leistungsfähiger Methoden der Statistik nur zulässig, wenn bestimmte Messniveaus gegeben sind. Messniveaus von Daten werden deshalb hier am Anfang behandelt. Eine der Aufgaben statistische
发表于 2025-3-26 07:41:51 | 显示全部楼层
,Schlüsse auf Grundgesamtheiten,auf Präferenzen, Verhaltensweisen etc. aller Konsumenten geschlossen werden. Dazu bedarf es spezieller statistischer Schlussweisen, auf die im Kap.  8 eingegangen wird. Dabei geht es einerseits um Schätzverfahren, mit deren Hilfe man die Genauigkeit und Sicherheit von Ergebnissen berechnen kann. Mit
发表于 2025-3-26 09:32:37 | 显示全部楼层
Multivariate Analyseverfahren, B. Markenwahl, Art von Bedürfnissen) kaum durch nur eine Variable erklärbar und der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts hängt niemals von nur einem Einflussfaktor (z. B. Werbebudget oder Preis) ab. Dem entsprechend spielen im Marketing die so genannten „multivariaten Analyseverfahren“, die eben d
发表于 2025-3-26 16:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:23:03 | 显示全部楼层
Querschnittsuntersuchungen,rechenden Gütekriterien (Reliabilität und Validität) hier ausführlich und mit zahlreichen Beispielen behandelt. Daneben wird auch – deutlich kürzer – die zweite Form der Datenerhebung, die Beobachtung, vorgestellt und durch Beispiele illustriert. Hier sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Da
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 06:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表