找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Grundlagen der Daten Alfred Kuß,Raimund Wildner,Henning Kreis Textbook 20145th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 D

[复制链接]
查看: 45259|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:40:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Grundlagen der Daten
编辑Alfred Kuß,Raimund Wildner,Henning Kreis
视频video
概述Liefert eine solide Basis für die Durchführung und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen.Veranschaulicht die wesentlichen Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse.Mit zahlreichen Beisp
图书封面Titlebook: Marktforschung; Grundlagen der Daten Alfred Kuß,Raimund Wildner,Henning Kreis Textbook 20145th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 D
描述.Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen..In der 5. Auflage wurde das Buch in der neuen Autorenschaft übersichtlicher strukturiert. Alle Kapitel wurden überarbeitet, einzelne Teile wurden gestrafft, andere erweitert. Insbesondere der Praxisbezug bei Stichprobenziehung, Marketing-Testverfahren und Panels wurde deutlich ausgebaut. Zahlreiche Beispiele und weiterführende Hinweise kommen zur Vertiefung hinzu..
出版日期Textbook 20145th edition
关键词Datenanalyse; Datenaufbereitung; Datenerhebung; Datensammlung; Forschungsethik; Fragebogenentwicklung; Mar
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01864-1
isbn_ebook978-3-658-01864-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:49 | 显示全部楼层
gen der Datenerhebung und Datenanalyse.Mit zahlreichen Beisp.Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler A
发表于 2025-3-22 00:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:01:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:00:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:26:35 | 显示全部楼层
Deskriptive Datenanalyse,r Methoden besteht darin, Daten über eine Vielzahl von Einzelfällen (z.B. Konsumenten, Unternehmen) zusammenzufassen, also zu „verdichten“. Dazu bedient man sich statistischer Maßzahlen und Darstellungen in Form von Tabellen und Graphiken, auf die in diesem Kapitel eingegangen wird.
发表于 2025-3-22 20:48:57 | 显示全部楼层
,Schlüsse auf Grundgesamtheiten, Hilfe statistischer Tests trifft man Entscheidungen, insbesondere darüber ob Zusammenhänge zwischen Variablen oder Unterschiede zwischen Gruppen durch Zufälligkeiten bei der Stichprobenziehung zu erklären oder systematisch begründet sind.
发表于 2025-3-23 01:17:41 | 显示全部楼层
Textbook 20145th editioner strukturiert. Alle Kapitel wurden überarbeitet, einzelne Teile wurden gestrafft, andere erweitert. Insbesondere der Praxisbezug bei Stichprobenziehung, Marketing-Testverfahren und Panels wurde deutlich ausgebaut. Zahlreiche Beispiele und weiterführende Hinweise kommen zur Vertiefung hinzu..
发表于 2025-3-23 03:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:07:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 11:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表