找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Lugwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19967th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[复制链接]
查看: 49824|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:42:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Methodische Grundlag
编辑Lugwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624709/624709.mp4
图书封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Lugwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19967th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19
描述Das vorliegende Werk entstand seinerzeit aus dem Bedürfnis nach einem moder­ nen Lehrbuch, das Studierenden und Wirtschaftspraktikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstellung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete Aufgabenstellungen zu erarbeiten und erfolgreich zu lösen. Deshalb wurde auf Systematik und Verständlichkeit besonderer Wert ge­ legt und auch versucht, unter Verzicht auf Nebensächliches gleichsam das zentrale, gesicherte Wissen darzulegen. Aufgrund der vielfach attestierten besonderen Eignung zu Lehr-und Lernzwecken ist das Buch inzwischen zu einem Standardwerk der Marktforschung geworden. Bei dieser nun mittlerweile siebten Auflage wurde die bewährte Grundkonzeption beibehalten, jedoch kamen neue Kapitel hinzu, andere wurden gründlich überar­ beitet. Wo immer möglich erfolgte eine Bezugnahme auf die Ausgangs-Fragestel­ lungen im Marketing. Darüber hinaus sollte auch durchgängig erkennbar sein, wo die Marktforschung an ihre theoretischen und praktischen Grenzen stößt, denn diese Einsicht sollte der Leser tunlichst nicht erst in der Praxis gewinnen müssen. Die Arbeit ist in sechs große Abschnitt gegliedert: Teil 1 e
出版日期Book 19967th edition
关键词Bedarf; Datenauswertung; Einzelhandel; Information; Markenartikel; Marketing; Markt; Marktanalyse; Markteinf
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92181-9
isbn_ebook978-3-322-92181-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:01:26 | 显示全部楼层
Marktforschung für Produktivgütereiner gängigeren Bezeichnung nicht zusammenfassen. Verständlicherweise ist dieser Bereich viel größer und auch viel heterogener als der Privatbedarf, denn er umfaßt die Nachfrage von Industrie- und Handelsunternehmen, von Zahnärzten und Pfarrämtern, von Landwirten und Sportvereinen, von öffentlichen Verwaltungen und öffentlichen Betrieben usw.
发表于 2025-3-22 05:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:29 | 显示全部楼层
Datenquellen und DatenmessungWie bereits erwähnt, geht es bei der . (field research) um die Gewinnung originärer Daten. Die Informationen werden also gleichsam „vor Ort“ erhoben und zwar stehen dafür im Prinzip zwei Möglichkeiten zur Verfügung, nämlich die . und die ..
发表于 2025-3-22 14:46:35 | 显示全部楼层
Erhebungsverfahren der Ad-hoc-ForschungWenn in der Primärforschung z.B. von Ad-hoc-Umfragen, von Panel oder vom Testmarkt gesprochen wird, verbinden sich damit in der Praxis gängige Verfahren bzw. Konzepte, die sich im wesentlichen durch folgende Einzelaspekte charakterisieren lassen:
发表于 2025-3-22 17:53:10 | 显示全部楼层
Erhebungsverfahren der Tracking-ForschungAd-hoc-Untersuchungen liefern im Prinzip zeitpunktbezogene Ergebnisse. Die Auftraggeber wollen lediglich den status quo erfahren, weil der als Entscheidungsbasis für ausreichend empfunden wird.
发表于 2025-3-23 00:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:39:17 | 显示全部楼层
Datenauswertung mittels induktiver StatistikDie in diesem Abschnitt behandelten Verfahren der induktiven Statistik, auch . genannt, werden zur Überprüfung von Annahmen über das in Stichproben gewonnene Datenmaterial oder zur Prüfung der Zulässigkeit des Schlusses von Werten der Stichprobe aufwerte der Grundgesamtheit eingesetzt.
发表于 2025-3-23 06:35:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 00:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表