找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Lugwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19967th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[复制链接]
发表于 2025-3-23 11:52:05 | 显示全部楼层
PrognoseforschungDie Zukunft zutreffend vorauszusehen, war und ist stets ein Wunsch der Menschen. Dies nicht allein aus Neugier oder bloßem Interesse, sondern auch oder sogar vor allem, um richtige . treffen zu können, denn deren Folgen liegen stets in der Zukunft.
发表于 2025-3-23 14:16:44 | 显示全部楼层
Präferenzforschung im Rahmen der ProduktgestaltungIn aller Regel haben Güter ein Bündel von Eigenschaften, die, soweit als nützlich erkannt, als . (Teilnutzen) bezeichnet werden.
发表于 2025-3-23 19:29:57 | 显示全部楼层
Markenartikel-ForschungDurch gleichförmige Kennzeichnung mittels Wortzeichen (evtl. auch mittels Logo und/oder Ausstattung) läßt sich ein (Massen-)Produkt „individualisieren“, also unterscheidbar machen von vergleichbaren Konkurrenzprodukten.
发表于 2025-3-23 22:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:02:40 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624709.jpg
发表于 2025-3-24 09:25:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:19:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92181-9Bedarf; Datenauswertung; Einzelhandel; Information; Markenartikel; Marketing; Markt; Marktanalyse; Markteinf
发表于 2025-3-24 19:51:23 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-25 00:36:01 | 显示全部楼层
Die Rolle der Information im Marketinget — eng mit dem Konstrukt „Information“ verknüpft, da Informationen die wesentlichsten Grundlagen unternehmerischer Entscheidungen darstellen. Dieser Zusammenhang soll im folgenden näher betrachtet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 17:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表