找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markterfolg in China; Erfahrungsberichte u Michael Nippa Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 China.Erfolg.Erfolgsfaktoren.Führ

[复制链接]
查看: 50828|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:35:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markterfolg in China
副标题Erfahrungsberichte u
编辑Michael Nippa
视频video
概述China ist der Wachstumsmarkt der Welt, es wird bereits jetzt als die zentrale Produktionsstätte der Welt bezeichnet..Dieses Buch gibt wichtige Ratschläge für ein wirtschaftliches Engagement in diesem
图书封面Titlebook: Markterfolg in China; Erfahrungsberichte u Michael Nippa Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 China.Erfolg.Erfolgsfaktoren.Führ
描述.Der chinesische Markt gilt nicht nur in der deutschen Wirtschaft als ein wichtiger Zukunftsmarkt. Neben den zahlreichen Chancen, die ein China-Engagement reizvoll erscheinen lassen, existieren jedoch auch erhebliche Risiken. In dem Buch werden Probleme, Konzepte und Lösungsmöglichkeiten auf den Gebieten der Führung und Organisation des China-Geschäfts deutscher Unternehmen dargestellt und diskutiert. Das Buch reflektiert dabei Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis. Viele Autoren des Sammelbandes sind ausgewiesene China-Kenner. Sie haben Führungsfunktionen in China inne, das China-Engagement ihres Unternehmens intensiv begleitet oder beschäftigen sich wissenschaftlich mit verschiedenen Facetten deutsch-chinesischer Wirtschaftsbeziehungen..
出版日期Book 2004
关键词China; Erfolg; Erfolgsfaktoren; Führung; Führung und Organisation; Führungsmethode; Joint Venture; Manageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-2692-0
isbn_softcover978-3-7908-0125-5
isbn_ebook978-3-7908-2692-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Markterfolg in China影响因子(影响力)




书目名称Markterfolg in China影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markterfolg in China网络公开度




书目名称Markterfolg in China网络公开度学科排名




书目名称Markterfolg in China被引频次




书目名称Markterfolg in China被引频次学科排名




书目名称Markterfolg in China年度引用




书目名称Markterfolg in China年度引用学科排名




书目名称Markterfolg in China读者反馈




书目名称Markterfolg in China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:25:31 | 显示全部楼层
Jan Hachenbergeres Risikomanagements ist sich heutzutage nach diversen Finanzmarktkrisen fast jeder Kleinanleger der Chancen und Risiken seiner Investments bewusst..Natürlich hat der Risikobegriff Eingang in viele Disziplinen gefunden. In der Ökonomie wird in der Regel nicht zwischen positiven und negativen Auswirk
发表于 2025-3-22 05:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:32 | 显示全部楼层
bschnitt 7.1 die Realität abbildende Daten generiert und geeignete Szenarien definiert. Auf Basis dieser erfolgt in Abschnitt 7.2 eine Untersuchung der 1. Phase zur Auswahl der Maschinenfolgen der jeweiligen Aufträge. Um für die Problemstellung geeignete Prioritätsregeln bzw. Parametereinstellungen
发表于 2025-3-22 19:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:36:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:58:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:07:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624704.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表