用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktabgrenzung; Ein simultaner produ Anke Kopsch Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Marken- und Produktmanagement.Marktabgrenzun

[复制链接]
楼主: mature
发表于 2025-3-23 12:05:39 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der simultanen produkt- und nachfragerbezogenen Marktabgrenzung,itel 2.1) gilt es, Beurteilungskriterien für eine kritische Würdigung der bestehenden Marktabgrenzungsansätze zu entwickeln (Kapitel 2.2). Als theoretische Basis des neuen simultanen Marktabgrenzungsansatzes dienen die traditionellen produkt- (Kapitel 2.3) und traditionellen nachfragerbezogenen (Kap
发表于 2025-3-23 17:03:30 | 显示全部楼层
Mixture-Regression-Modelle zur simultanen produkt- und nachfragerbezogenen Marktabgrenzung, Als Abgrenzungsmethode fungiert das Mixture-Regression-Modell (‘mixture regression model’). Bevor eine eingehende Betrachtung dieses Modells in Kapitel 3.3 erfolgt, findet eine allgemeine Einführung in die Thematik und eine Darstellung des Nutzens der gewählten Abgrenzungsmethode statt (Kapitel 3.1
发表于 2025-3-23 19:49:12 | 显示全部楼层
,Simultane produkt- und nachfragerbezogene Marktabgrenzung unter Berücksichtigung des Kaufverhaltenshen Grundlagen. Im Mittelpunkt steht das in Kapitel 2.1 erstellte Ablaufschema einer Marktabgrenzungsstudie, das als Leitfaden für die simultane produkt- und nachfragerbezogene Marktabgrenzung im Markt für Mobiltelefone dient. Nach einer kurzen Erläuterung des Untersuchungsanliegens (Kapitel 4.1) fi
发表于 2025-3-24 01:31:02 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung und Ausblick, der Nachfragerbedürfnisse sowie der verstärkten Angleichung der Leistungen und eines immer geringer werdenden Differenzierungspotentials stehen Anbieter in vielen Märkten immer häufiger vor dem Problem, daß weder eine alleinige Produkt- und Produktionsorientierung noch eine ausschließliche Ausricht
发表于 2025-3-24 03:22:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:27:38 | 显示全部楼层
stliche Lebensstil im Mittelpunkt der Kritik. Gefordert werden zum Teil sehr weitreichende Änderungen des Konsumverhaltens der Menschen in den wohlhabenden Industrieländern: Propagiert wird . ökologische Lebensstil (vgl. Reusswig 1994). Dabei wird jedoch nicht deutlich, wer welchen Lebensstil wie än
发表于 2025-3-24 18:40:36 | 显示全部楼层
Book 2001 Markt vorbei zu produzieren und die spezifischen Wünsche der Kunden nicht zu treffen. Obgleich diese Auffassung weit verbreitet ist, zeigt ein Blick auf die Unternehmenspraxis, daß viele Allbieter ihre Leistungen ohne vorhergehende Marktabgrenzung offerieren. Häufig ftihlt sich im Unternehmen niema
发表于 2025-3-24 22:08:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:21:46 | 显示全部楼层
Mixture-Regression-Modelle zur simultanen produkt- und nachfragerbezogenen Marktabgrenzung,). Die im zweiten Unterkapitel erläuterten Mixture-Modelle (‘mixture models’) dienen den Mixture-Regression-Modellen als grundlegende Basismodelle (Kapitel 3.2). In Kapitel 3.4 werden zwei mögliche Erweiterungen der allgemeinen Mixture-Regression-Modelle als Ansatzpunkte für weiteren Forschungsbedarf aufgezeigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 04:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表