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Titlebook: Marktabgrenzung; Ein simultaner produ Anke Kopsch Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Marken- und Produktmanagement.Marktabgrenzun

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发表于 2025-3-21 18:07:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktabgrenzung
副标题Ein simultaner produ
编辑Anke Kopsch
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Marktabgrenzung; Ein simultaner produ Anke Kopsch Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Marken- und Produktmanagement.Marktabgrenzun
描述V Geleitwort Die Marktabgrenzung gehört in nahezu allen Märkten zu den zentralen Unternehmerischen Herausforderungen. Die Gefahr ist viel zu groß, arn Markt vorbei zu produzieren und die spezifischen Wünsche der Kunden nicht zu treffen. Obgleich diese Auffassung weit verbreitet ist, zeigt ein Blick auf die Unternehmenspraxis, daß viele Allbieter ihre Leistungen ohne vorhergehende Marktabgrenzung offerieren. Häufig ftihlt sich im Unternehmen niemand ftir diese Aufgabe zuständig, oder in Anbetracht von Zeit- und Kostendruck wird ganz darauf verzichtet. Eine sorgfaltige Marktabgrenzung erfordert nicht nur eine Analyse der Nachfrager mit ihren Bedürfnissen, sondern auch eine Offenlegung der Wettbewerbsbeziehungen zwischen Produkten. Nur so läßt sich ein umfassendes Bild über die Marktgegebenheiten rekonstruieren. Kopsch leistet in ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag hierzu. Unter dem Begriff der simultanen Marktabgrenzung legt sie anknüpfend an die bestehende Literatur einen Ansatz hierzu vor. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt sie die Leistungsfahigkeit ihres Modells auch im Vergleich zu bestehenden Ansätzen. Aus den Ergebnissen der in der Mobilfunkbranche durchgeftihrten S
出版日期Book 2001
关键词Marken- und Produktmanagement; Marktabgrenzung; Marktsegmentierung; Marktstrukturierung; Mixture Models;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07968-2
isbn_softcover978-3-8244-7399-1
isbn_ebook978-3-663-07968-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Marktabgrenzung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:14:43 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624684.jpg
发表于 2025-3-22 07:35:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:26:13 | 显示全部楼层
Book 2001ff der simultanen Marktabgrenzung legt sie anknüpfend an die bestehende Literatur einen Ansatz hierzu vor. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt sie die Leistungsfahigkeit ihres Modells auch im Vergleich zu bestehenden Ansätzen. Aus den Ergebnissen der in der Mobilfunkbranche durchgeftihrten S
发表于 2025-3-22 15:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:17:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:05:29 | 显示全部楼层
Anke Kopschen für langfristige Verhaltensänderungen.“Diese gerade in der Umwelterziehung und -bildung populäre Forderung nach konkreter, sinnlicher Erfahrung von Natur als Lernmedium für die Entwicklung von Umweltbewußtsein klingt einfach, verlockend und praktikabel. Aber die Verhältnisse sind nicht so einfach
发表于 2025-3-23 05:17:22 | 显示全部楼层
und Einkommen nicht mehr aus, um die Vielfalt der sozialen Unterschiede in einer Gesellschaft zu beschreiben. Vielmehr können gleichartige sozioökonomische Lebensbedingungen zu ganz verschiedenen Lebensstilen führen. So erfolgt das Zugehörigkeitsgefühl zu einem bestimmten sozialen Umfeld weniger au
发表于 2025-3-23 06:00:03 | 显示全部楼层
Marktabgrenzung als Entscheidungs- und Handlungsgrundlage im Marketing,irtschaftswissenschaften. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis besteht die Notwendigkeit, den relevanten Markt abzugrenzen und zu definieren (vgl. Bauer 1989, S. 23; Eichenberger 1991, S. 3 f.; Schengber 1996, S. 69). So gilt in der Volkswirtschaftslehre und insbesondere im Wettbewerbsrecht
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