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Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw

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楼主: Exacting
发表于 2025-3-23 10:33:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:10:28 | 显示全部楼层
Konsum- und Kaufverhalten,aufentscheidungen, in impulsive Kaufentscheidungen und in kollektive Kaufentscheidungen). Der zweite Teil befasst sich mit unterschiedlichen Faktoren, welche sich auf das Konsumverhalten auswirken (wie individuelle, soziale und situative Faktoren).
发表于 2025-3-23 19:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:03:03 | 显示全部楼层
Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben,rship  und Focused Market Leadership werden drei Kernaufgabenprofilen unterschieden, die die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen. Abschließend wird behandelt, welche Kompetenzen (strategischer und operativer Natur) extern, das heißt via Kooperationen und Netzwerke, zu beschaffen sind.
发表于 2025-3-24 03:37:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:34:35 | 显示全部楼层
Konsum- und Kaufverhalten, trägt dazu bei, Fragestellungen auf der Marketingebene zu beantworten. In dem ersten Teil wird auf Kaufentscheidungsprozesse eingegangen. Dieses Kapitel unterscheidet vier verschiedene Kaufentscheidungsprozesse (in extensive Kaufentscheidungen, in limitierte Kaufentscheidungen, in habitualisierte K
发表于 2025-3-24 15:57:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:08:09 | 显示全部楼层
Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben,tums- und Gewinngeneratoren eines Unternehmens bzw. eines Geschäftsfeldes sowie das Management der dazu erforderlichen Kompetenzen erläutert. Mit welcher Priorität die vier Kernaufgaben erfüllt werden sollen, wird mit dem Marketing-Kernaufgabenprofil erfasst. Mit Customer Relationship, Product Leade
发表于 2025-3-25 01:06:13 | 显示全部楼层
,Markenführung,ektur sowie der Markenpositionierungsziele und -strategien behandelt. Bei der Ausarbeitung von Markenpositionierungszielen wird festgelegt, welche Wettbewerbsvorteile angestrebt werden sollen, um die Wachstumsstrategie realisieren zu können. Aufgabe der Markenpositionierungsstrategie ist es, den Weg
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