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Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw

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发表于 2025-3-21 18:20:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingplanung
副标题Einführung in die ma
编辑Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer
视频video
概述Systematischer Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
图书封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw
描述.Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses..Neu in der 8. Auflage.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Neu hinzu kommen Kapitel  2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert..Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App..Der Inhalt.Einführung.Konsum- und Kaufverhalten.Marktforschung.Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben.Markenführung.Marketing-Mix-Plan
出版日期Textbook 2023Latest edition
关键词Geschäftsfeldplanung; Markenpositionierung; Marketing; Marketing-Mix; Marketingcontrolling; Marketingmana
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34221-0
isbn_softcover978-3-658-34220-3
isbn_ebook978-3-658-34221-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 23:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:33:26 | 显示全部楼层
Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhoferects. .–.. For all of these metals, first their configuration in the semiconductor lattice, i.e., interstitial and/or substitutional position, interactions with dopants and other transition metal, cluster formation, precipitates and behavior during thermal anneal are analyzed. Then the electrical pr
发表于 2025-3-22 09:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:45 | 显示全部楼层
,Markenführung,tegie-Stil (Welches Wettbewerbsverhalten soll gewählt werden?), Strategie-Substanz (Welcher Nutzen soll den Kunden angeboten werden?) und Strategie-Feld (Welche Zielgruppen sollen bearbeitet werden?) unterschieden.
发表于 2025-3-23 03:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:11:10 | 显示全部楼层
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