找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkonzeptionen für Ingenieure; Ekbert Hering Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2013 Market

[复制链接]
楼主: Suture
发表于 2025-3-26 21:27:10 | 显示全部楼层
Marketing-Konzeption,eigenen Unternehmens (Abschn. 3.4) können . formuliert, die . und . zur Zielerreichung festgelegt sowie die . zugeteilt werden. Dies entspricht einer Marketing-Konzeption. Daraus ergeben sich ., die klar . sind. Das Vorgehen zur Erstellung einer Marketing-Konzeption zeigt Abb. 4.1.
发表于 2025-3-27 02:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:04:54 | 显示全部楼层
Marketing-Controlling,s- und Liquiditätspläne monatlich oder vierteljährlich auf ihre Planerreichung überprüft werden. Dabei werden die geplanten Umsätze und Erträge der Produkte und Sparten eines Monats bzw. eines Quartals den Ist-Werten gegenübergestellt. Daraus errechnen sich die absoluten und relativen Abweichungen.
发表于 2025-3-27 10:38:50 | 显示全部楼层
Ekbert HeringEine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-27 15:59:35 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624555.jpg
发表于 2025-3-27 18:36:00 | 显示全部楼层
Marketing-Konzeption,eigenen Unternehmens (Abschn. 3.4) können . formuliert, die . und . zur Zielerreichung festgelegt sowie die . zugeteilt werden. Dies entspricht einer Marketing-Konzeption. Daraus ergeben sich ., die klar . sind. Das Vorgehen zur Erstellung einer Marketing-Konzeption zeigt Abb. 4.1.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 20:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表