找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkonzeptionen für Ingenieure; Ekbert Hering Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2013 Market

[复制链接]
楼主: Suture
发表于 2025-3-23 11:14:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:30:31 | 显示全部楼层
n catalysts, including early metal metallocene and non-metallocene complexes and late transition metal complexes, are discussed by leading experts. The authors highlight the most important discoveries in cataly978-3-642-09962-5978-3-540-87751-6Series ISSN 1436-6002 Series E-ISSN 1616-8534
发表于 2025-3-23 21:04:51 | 显示全部楼层
Book 2013te und Dienstleistungen so bereitstellt, dass sie den Bedürfnissen des Marktes entsprechen und somit aktuelle Kundenwünsche befriedigen. Für eine erfolgreiche Marketingkonzeption ist folgendes entscheidend: Trends zu erkennen, Kundengruppen zu selektieren und deren Bedürfnisse relativ zum Wettbewerb
发表于 2025-3-24 00:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:49:35 | 显示全部楼层
,Festlegen konkreter Maßnahmen,er . zusammengefasst werden. Auf diese Weise sind alle Maßnahmen klar formuliert und kontrollfähig. Die Abweichungen von den Zielvorgaben können sofort erkannt werden, um sofort entsprechende Korrekturen einleiten zu können.
发表于 2025-3-24 10:39:59 | 显示全部楼层
2197-6708 mens vom Markt her. Erfolgreich wird ein Unternehmen nur sein, wenn es seine Produkte und Dienstleistungen so bereitstellt, dass sie den Bedürfnissen des Marktes entsprechen und somit aktuelle Kundenwünsche befriedigen. Für eine erfolgreiche Marketingkonzeption ist folgendes entscheidend: Trends zu
发表于 2025-3-24 18:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:25:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 01:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表