找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkonzeptionen für Ingenieure; Ekbert Hering Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2013 Market

[复制链接]
查看: 16211|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:14:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure
编辑Ekbert Hering
视频video
概述Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marketingkonzeptionen für Ingenieure;  Ekbert Hering Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2013 Market
描述​Marketing ist nach modernem Verständnis die Führung eines Unternehmens vom Markt her. Erfolgreich wird ein Unternehmen nur sein, wenn es seine Produkte und Dienstleistungen so bereitstellt, dass sie den Bedürfnissen des Marktes entsprechen und somit aktuelle Kundenwünsche befriedigen. Für eine erfolgreiche Marketingkonzeption ist folgendes entscheidend: Trends zu erkennen, Kundengruppen zu selektieren und deren Bedürfnisse relativ zum Wettbewerber besser zu befriedigen sowie dies den betreffenden Kunden zu kommunizieren. Die daraus abgeleitete Systematik wird durch den Marketingmix beschrieben, der durch die neun P: Produkt-Mix (product), Preis-Mix (price), Distributions-Mix (Place), Kommunikations-Mix (Promotion), Kontrahierungs-Mix (Precise contract), Mitarbeiter-Mix (People), Prozesse, Gebäude und Anlagen (Physical Facilities) sowie Kooperations-Mix (Partnership) gekennzeichnet ist. Marketing-Controlling ermöglicht es, die gesetzten Ziele zeitnah zu erfassen, die Zieleinhaltung festzustellen und entsprechende Korrekturen vorzunehmen.
出版日期Book 2013
关键词Marketing-Mix; Portfolio-Technik; Ressourcenzuteilung; Strategie; Trendanalyse; Engineering Economics
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03911-0
isbn_softcover978-3-658-03910-3
isbn_ebook978-3-658-03911-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2013
The information of publication is updating

书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure影响因子(影响力)




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure网络公开度




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure网络公开度学科排名




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure被引频次




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure被引频次学科排名




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure年度引用




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure年度引用学科排名




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure读者反馈




书目名称Marketingkonzeptionen für Ingenieure读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:59:01 | 显示全部楼层
Ekbert Heringuids. is of interest to those working in catalysis/green chemistry, in particular to advanced level undergraduate and  graduate students and researchers in bi- or multiphasic catalysis using ionic liquids..978-90-481-6996-2978-1-4020-3915-7Series ISSN 0920-4652 Series E-ISSN 2215-180X
发表于 2025-3-22 20:46:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:16:31 | 显示全部楼层
Ekbert Heringuids. is of interest to those working in catalysis/green chemistry, in particular to advanced level undergraduate and  graduate students and researchers in bi- or multiphasic catalysis using ionic liquids..978-90-481-6996-2978-1-4020-3915-7Series ISSN 0920-4652 Series E-ISSN 2215-180X
发表于 2025-3-23 08:54:17 | 显示全部楼层
Ekbert Heringuids. is of interest to those working in catalysis/green chemistry, in particular to advanced level undergraduate and  graduate students and researchers in bi- or multiphasic catalysis using ionic liquids..978-90-481-6996-2978-1-4020-3915-7Series ISSN 0920-4652 Series E-ISSN 2215-180X
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 12:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表