找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketinginnovationen; Empirische Studien z Manuel Hütter Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
楼主: 服装
发表于 2025-3-25 04:27:14 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Arbeit,ert und verwandte Forschungsfelder werden auf Bezugspunkte untersucht. Danach werden die theoretischen und konzeptionellen Bezüge der Arbeit vorgestellt. Auf dieser Basis werden zum Schluss des Kapitels die Forschungsfragen dieser Arbeit abgeleitet.
发表于 2025-3-25 08:26:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:03:45 | 显示全部楼层
,Treiber und Erfolgswirkung der Intensität von Marketinginnovationen,tät, Produktinnovationen und Organisationsinnovationen (vgl. Abschnitt 2.2), als auch die Ergebnisse der ersten Studie (vgl. Kapitel 3). Die Tabelle 4-1 zeigt außerdem nochmals die Forschungsfragen, die in Abschnitt 2.4 hergeleitet wurden. Die fett hervorgehobenen Fragestellungen wurden bislang noch
发表于 2025-3-25 17:22:06 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,tionstyp in der Praxis eine große Bedeutung hat. Die übergeordneten Ziele der Arbeit waren daher, Marketinginnovationen auf Basis der bestehenden Literatur und eigener Überlegungen zu konzeptualisieren und zu verstehen, ob und wann diese erfolgreich sind und unter welchen Umständen sie entstehen.
发表于 2025-3-25 23:13:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13039-8Marketinginnovation; Innovation; Strategisches Marketing; Marketing Mix; Event Study
发表于 2025-3-26 03:10:26 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Arbeit,ert und verwandte Forschungsfelder werden auf Bezugspunkte untersucht. Danach werden die theoretischen und konzeptionellen Bezüge der Arbeit vorgestellt. Auf dieser Basis werden zum Schluss des Kapitels die Forschungsfragen dieser Arbeit abgeleitet.
发表于 2025-3-26 04:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:20:39 | 显示全部楼层
Manuel HütterWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 13:28:47 | 显示全部楼层
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624549.jpg
发表于 2025-3-26 19:01:54 | 显示全部楼层
978-3-658-13038-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表