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Titlebook: Marketinginnovationen; Empirische Studien z Manuel Hütter Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

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发表于 2025-3-21 17:20:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketinginnovationen
副标题Empirische Studien z
编辑Manuel Hütter
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Marketinginnovationen; Empirische Studien z Manuel Hütter Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri
描述.Dieses Buchbefasst sich mit Marketinginnovationen, also mit Innovationen, die sich auf dieBereiche Vertrieb, Pricing und Kommunikation beziehen. Manuel Hütter untersuchtdiese in zwei empirischen Studien näher. So wird in einerbranchenübergreifenden Erhebung der Frage nachgegangen, ob und unter welchenBedingungen Marketinginnovationen erfolgreich sind und worin die Unterschiedezu Produktinnovationen liegen. In einer zweiten Studie steht im Vordergrund,unter welchen Voraussetzungen Unternehmen besonders innovativeMarketingkonzepte hervorbringen. Insgesamt sprechen die Ergebnisse für einestärkere Auseinandersetzung der Wissenschaft und der Praxis mit dem ThemaMarketinginnovationen..
出版日期Book 2016
关键词Marketinginnovation; Innovation; Strategisches Marketing; Marketing Mix; Event Study
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13039-8
isbn_softcover978-3-658-13038-1
isbn_ebook978-3-658-13039-8Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 23:52:40 | 显示全部楼层
Manuel Hütternot to solve the problem directly but rather to (iteratively) recommend a suitable heuristic chosen because of its performance. In this paper we investigate a tabu search hyper-heuristic technique. The idea of our multi-objective hyper-heuristic approach is to choose, at each iteration during the se
发表于 2025-3-22 02:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:51:01 | 显示全部楼层
Manuel Hütterentify the two main use case relationships —include and generalization— by means of activity charts. As a case study, we will show how to use the activity charts to describe graphical user interfaces (GUI) from use cases. In particular, we will show an Internet book shopping system example.
发表于 2025-3-22 09:32:38 | 显示全部楼层
Manuel Hütterthrough the Strong Kleene schema, proof-theoretic presentations, and those with a with a global or an absolutely global validity standard, instead of a local one. This book is of interest to scholars in formal 978-3-031-44383-1978-3-031-44381-7Series ISSN 1572-6126 Series E-ISSN 2212-7313
发表于 2025-3-22 12:56:58 | 显示全部楼层
Manuel Hütterthrough the Strong Kleene schema, proof-theoretic presentations, and those with a with a global or an absolutely global validity standard, instead of a local one. This book is of interest to scholars in formal 978-3-031-44383-1978-3-031-44381-7Series ISSN 1572-6126 Series E-ISSN 2212-7313
发表于 2025-3-22 17:21:45 | 显示全部楼层
2567-6210 ketingkonzepte hervorbringen. Insgesamt sprechen die Ergebnisse für einestärkere Auseinandersetzung der Wissenschaft und der Praxis mit dem ThemaMarketinginnovationen..978-3-658-13038-1978-3-658-13039-8Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
发表于 2025-3-22 22:54:25 | 显示全部楼层
,Einführung in die Thematik,gspraxis zu Innovationen im Marketing liegt allerdings ein klarer Schwerpunkt auf Produktinnovationen (vgl. z.B. die Metanalysen Henard/Szymanski 2001; Montoya-Weiss/Calantone 1994; Calantone/Harmancioglu/Droge 2010; Evanschitzky et al. 2012).
发表于 2025-3-23 01:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:48 | 显示全部楼层
Die Erfolgswirkung von Marketinginnovationen, nötig macht (vgl. Rust et al. 2004, S. 76; Srivastava/Shervani/Fahey 1998, S. 2). Die Event Study ist eine Möglichkeit, einen Zusammenhang zwischen Marketingentscheidungen und dem Unternehmenswert herzustellen und so den Erfolg von Maßnahmen zu messen (vgl. Srinivasan/Hanssens 2009).
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