找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Praxis; Ziele, Strategien, I Stephan Broda Book 2005Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Management.Markenmanagement

[复制链接]
楼主: FAULT
发表于 2025-3-27 00:26:09 | 显示全部楼层
Stephan Broda design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m978-1-4471-2662-1978-0-85729-510-1Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741
发表于 2025-3-27 04:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:18:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:17:27 | 显示全部楼层
Marktforschung,, so ist doch der Versuch modellhafter Vorwegnahme zukünftiger Entwicklungen (Forecasting) als die zentrale Aufgabe der Marktforschung anzusehen. Dabei obliegt es der Marktforschung, Daten über Veränderungen der relevanten Märkte, des Konsumentenverhaltens sowie der Konkurrenzentwicklung bereitzuste
发表于 2025-3-27 15:45:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:20:55 | 显示全部楼层
Portfoliomanagement,). Diese versucht, ein in Bezug auf die Präferenzstruktur des Investors ausgewogenes Wertpapierdepot aufzustellen. Analog sollen die verschiedenen Produkte eines Unternehmens (Produktportfolio) in einem an ihrer Wertigkeit gemessenem, ausgeglichenem Verhältnis stehen. Das Portfoliomanagement strebt
发表于 2025-3-28 02:42:12 | 显示全部楼层
Produktpolitik,ines Lenkrades zu werden. Zwar möchte er mit dem Erwerb den Grundnutzen Mobilität befriedigen, vor allem aber den auf Erlebniswerten basierenden Zusatznutzen Prestige kommunizieren. Zwangsläufig röckt dadurch der imageorientierte Markenaufbau — die Kreation von Mythen — in den Mittelpunkt produktpol
发表于 2025-3-28 06:15:35 | 显示全部楼层
Kontrahierungspolitik,olitik sowie den Liefer- und Zahlungsbedingungen. In hohem Maße muss auch die Absatzfinanzierungspolitik dazugerechnet werden. Es werden somit vertragliche Vereinbarungen (Vereinbarungen = Kontrakte, daher Kontrahierungspolitik) getroffen, die zu realen finanziellen Transaktionen fuhren sollen (Weis
发表于 2025-3-28 13:11:18 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik,n, um die relevanten Zielgruppen zu unternehmenskonformem Verhalten zu bewegen. Durch Kommunikationspolitik können Produkte weder substanziell noch funktionell verändert werden. Es ist lediglich die Einstellung von Abnehmern beeinflussbar. Dieses Phänomen findet sich nur bei der Marktkommunikation.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表