找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Management mit Multimedia; Neue Medien, neue Mä Christoph Wamser,Dietmar H. Fink Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[复制链接]
楼主: GURU
发表于 2025-3-28 16:10:09 | 显示全部楼层
Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internetanderen. In Wirklichkeit ist das Internet das, was man daraus macht. Und das kann alles sein: Promotion-Tool, Marktforschungsinstrument, Event-Plattform, Vertriebswerkzeug und vieles mehr. Das Netz als solches ist neutral. Erst der Inhaltsanbieter verleiht ihm Sinn und Zweck.
发表于 2025-3-28 19:43:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:18:34 | 显示全部楼层
Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distributiondahin bewegt, wo das beste Klima herrscht. Die Bewohner sind reiche Amerikaner, die auf dieser Insel die modernste verfügbare Technik installiert haben, um in maximalem Komfort in einer heilen Welt zu leben.
发表于 2025-3-29 08:07:08 | 显示全部楼层
978-3-322-82746-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-29 11:25:43 | 显示全部楼层
Overview: Erfolgreiches Marketing mit neuen Medien978-3-322-82746-3978-3-322-82745-6
发表于 2025-3-29 17:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:33:35 | 显示全部楼层
Christoph Wamser,Dietmar H. FinkErfolgreiches Marketing mit neuen Medien
发表于 2025-3-30 02:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:48:13 | 显示全部楼层
end in itself. Rather, it is integral to other important constructs, such as self-regulation, literacy, the teaching of thinking strategies, motivation, meta-strategies, conceptual understanding, reflection, an978-94-007-3820-1978-94-007-2132-6Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表