找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Management mit Multimedia; Neue Medien, neue Mä Christoph Wamser,Dietmar H. Fink Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[复制链接]
楼主: GURU
发表于 2025-3-27 00:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:31:03 | 显示全部楼层
Der Content Broker — strategische Positionierung eines Online-Shops im Internetur D. Little setzt für die Strategiedefinition im Bereich neue Medien die Methodik „Ambition Driven Strategy“ (ADS) ein (siehe Abb. 1). In den folgenden Abschnitten wird die ADS an einem Fallbeispiel aus der Reise- und Tourismusindustrie dargestellt.
发表于 2025-3-27 07:26:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:01:36 | 显示全部楼层
Multimedia als Produktergänzunghopping, Telebanking, um nur einige zu nennen, sieht sich der Endverbraucher einer bisher nicht gekannten Vielfalt von Informations- und Kommunikationsangeboten gegenüber. Mutlimedia-Technologien bilden das Rückgrat der sich formierenden Informationsgesellschaft. Sie ermöglichen neue und fördern bestehende Trends zu globalem Denken und Handeln.
发表于 2025-3-27 14:31:40 | 显示全部楼层
Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolge Vielzahl ihrer Anwendungsmöglichkeiten im Marketing — andererseits führt die Verschiedenartigkeit der Einsatzmöglichkeiten zu einer gewissen Konfusion. Für das Marketing Management stellen sich die unterschiedlichsten Fragen:
发表于 2025-3-27 20:02:12 | 显示全部楼层
Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computingal-Digital-Assistants, Smart-Cards, Set-Top-Boxen etc.) über verschiedene, miteinander verbundene Netzwerke (LANs, Kabelfernsehen, ISDN, Satelliten etc.) kommunizieren und multimediale Daten unter Verwendung unterschiedlicher Protokolle austauschen.
发表于 2025-3-28 00:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:24:34 | 显示全部楼层
Einführung in das Electronic Marketing — von der Technik zum Nutzen„Und was bringt uns das nun alles?“Skeptisch schaute der Marketingleiter seinem jungen Kollegen ins Gesicht. Seit einer halben Stunde saß er nun schon vor dem PC und betrachtete kleine, bunte Bildchen, die man umständlich aus irgendeinem ‘Internet’ holen mußte. Und das sollte die Revolution des Marketing sein?
发表于 2025-3-28 09:54:50 | 显示全部楼层
Computer Aided Selling und MultimediaDer Begriff „Multimedia“hat ja zunächst einmal sehr stark den Charakter eines Schlagwortes, mit dem ganz unterschiedliche Vorstellungen verbunden werden können. Konzentriert man sich auf den harten Kern, so meint Multimedia den ., .:
发表于 2025-3-28 11:32:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 12:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表