找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen; Matthias Bucerius Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 外表
发表于 2025-3-25 05:17:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:19:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:07:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81727-3Akquisition; Fusion; Integration; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Marketing; Merge
发表于 2025-3-25 15:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:03:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:43:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:37:12 | 显示全部楼层
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheimhttp://image.papertrans.cn/m/image/624521.jpg
发表于 2025-3-26 10:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:31:47 | 显示全部楼层
Grundlagen der empirischen Untersuchung,Zur Beantwortung unserer in Abschnitt 1.2 formulierten Forschungsfragen stützen wir uns auf konzeptionelle und empirische Grundlagen. Während wir uns in Kapitel 2 den konzeptionellen Grundlagen gewidmet haben, werden in diesem Kapitel die empirischen Grundlagen herausgearbeitet. Im wesentlichen geht es dabei um
发表于 2025-3-26 19:42:52 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen der Arbeit,In diesem abschließenden Kapitel werden die Ergebnisse unserer Untersuchung zusammenge­faßt (Abschnitt 8.1). Darüber hinaus wollen wir herausarbeiten, welche Implikationen sich aus den konzeptionellen und empirischen Ergebnissen für die Forschung (Abschnitt 8.2) und für die Unternehmenspraxis (Abschnitt 8.3) ergeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表