找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen; Matthias Bucerius Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 16946|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:10:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
编辑Matthias Bucerius
视频video
概述Erfolgreiche Marketing-Integration in der Fusions-/Akquisitionspraxis
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen;  Matthias Bucerius Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie
描述Fusionen und Akquisitionen (F&A) sind im heutigen Wirtschaftsleben allgegenwärtig. Ein Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte zeigt jedoch, dass ein Großteil der durchgeführten F&A nicht zum gewünschten Erfolg führte. Wesentliche Gründe hierfür sind Fehler während der Post Merger Integration. Viele Unternehmen konzentrieren sich dabei ausschließlich auf interne Fragestellungen, marktbezogene Aspekte hingegen werden oft ausgeklammert. .Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen. Er zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung für den Integrationserfolg (Senkung von Kosten, Steigerung des Marktanteils, Erhaltung der Mitarbeiter- und Kundenloyalität) und den Fusions-/Akquisitionserfolg insgesamt ist. Auf der Basis seiner Untersuchungsergebnisse erarbeitet er zahlreiche Empfehlungen für eine erfolgreiche Marketing-Integration in der Fusions-/Akquisitionspraxis...Ausgezeichnet mit dem 1. Preis der Stiftung Marketing der Universität Mannheim..
出版日期Book 2004
关键词Akquisition; Fusion; Integration; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Marketing; Merge
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81727-3
isbn_softcover978-3-8244-8073-9
isbn_ebook978-3-322-81727-3Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen网络公开度




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen被引频次




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen被引频次学科排名




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen年度引用




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen年度引用学科排名




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen读者反馈




书目名称Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:29 | 显示全部楼层
Matthias Buceriusrrently account for the major cause of death worldwide with an alarming increase in rate both in developed and developing countries. In this chapter, the principal metabolomic-based investigations on chronic diseases (cardiovascular diseases, diabetes, and respiratory chronic diseases) and their maj
发表于 2025-3-22 01:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:19:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:57:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:26:32 | 显示全部楼层
Matthias Buceriuses of the complex components of milk have revealed an unexpected diversity of glycans consisting of oligosaccharides, glycoproteins, and glycolipids, all of which help shape the intestinal environment and in particular the intestinal microbiome of breastfed babies. Using complete and partial ensembl
发表于 2025-3-22 22:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:53:00 | 显示全部楼层
Matthias Buceriusg protection against pathogens. Relatively little is known about the acquisition and development of this complex microbial community during infancy. However, emerging ‘omics’ technologies are now being applied to the study of the gut microbial ecology, generating new opportunities to deepen the func
发表于 2025-3-23 09:36:24 | 显示全部楼层
They stimulate a wide range of signaling pathways through activation of a variety of G proteins. P2Y family contains 8 members and they are grouped as P2Y1-like receptors (P2Y1, P2Y2, P2Y4, P2Y6 and P2Y11) and P2Y12-like receptors (P2Y12, P2Y13, P2Y14) based on their amino acid sequence homology and
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表