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Titlebook: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen; Matthias Bucerius Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie

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楼主: 外表
发表于 2025-3-23 10:40:23 | 显示全部楼层
Einleitung,nsequent an den Anforderungen ihrer Kunden ausrichten und dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit wirtschaftlich attraktiven Kunden unterhalten. Im Zusammenhang mit dieser Erkenntnis ist ein stetig steigendes Interesse an Phänomenen wie Kundennähe (Homburg 2000a), Kundenorientierung (Bauer 1995; Homburg
发表于 2025-3-23 15:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:20:15 | 显示全部楼层
Das Mitarbeiter- und Kundenbeziehungsmodell,egration sowie deren Erfolgsauswirkungen untersucht. Ziel ist dabei die weitergehende Beantwortung der ersten, zweiten und dritten Forschungsfrage. In Abschnitt 5.1 wird zunächst eine Definition und Darstellung der Konstrukte des Mitarbeiter- und Kundenbeziehungsmodells vorgenommen, die noch nicht G
发表于 2025-3-24 02:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:00:41 | 显示全部楼层
Book 2004 Großteil der durchgeführten F&A nicht zum gewünschten Erfolg führte. Wesentliche Gründe hierfür sind Fehler während der Post Merger Integration. Viele Unternehmen konzentrieren sich dabei ausschließlich auf interne Fragestellungen, marktbezogene Aspekte hingegen werden oft ausgeklammert. .Matthias
发表于 2025-3-24 14:30:17 | 显示全部楼层
Das Angleichungsmodell,chnitt 4.1). Im Anschluß daran formulieren wir Hypothesen zu den Beziehungen zwischen Marketing-Integration, Integrationserfolg und Fusions-/Akquisitionserfolg (Abschnitt 4.2). In Abschnitt 4.3 gehen wir auf die Messung der Konstrukte des Angleichungsmodells ein, bevor wir die Ergebnisse der Hypothesenprüfung präsentieren (Abschnitt 4.4).
发表于 2025-3-24 15:52:14 | 显示全部楼层
Das Mitarbeiter- und Kundenbeziehungsmodell,egenstand der Betrachtung des vorangegangenen Kapitels waren. Im Anschluß daran werden die Hypothesen abgeleitet (Abschnitt 5.2). Daran schließt sich die Messung der Konstrukte des Mitarbeiter- und Kundenbeziehungsmodells an (Abschnitt 5.3), bevor wir die empirischen Ergebnisse der untersuchten Zusammenhänge präsentieren (Abschnitt 5.4).
发表于 2025-3-24 22:01:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:27:53 | 显示全部楼层
Einleitung,enhang mit dieser Erkenntnis ist ein stetig steigendes Interesse an Phänomenen wie Kundennähe (Homburg 2000a), Kundenorientierung (Bauer 1995; Homburg/Werner 1998), Kundenzufriedenheit (Homburg/Bucerius 2003a; Homburg/Stock 2003a) oder Kundenbindung (Bauer/Huber/Bräutigam 1997; Homburg/Giering/Hentschel 2003) zu verzeichnen.
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