找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: Motion
发表于 2025-3-23 10:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:45:45 | 显示全部楼层
Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp % in most Western societies. It is more frequent in women and usually starts before the age of 20, peaking between 35 and 45. In women, migraine often develops post menarche, worsens during menses, and may vanish during the last two trimesters of pregnancy or after menopause, suggesting an endocrin
发表于 2025-3-23 19:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:46:48 | 显示全部楼层
Weitere Schritte der Marketingplanung, Ausgestaltung einer konkreten Marketing-Organisation niederschlagen. Zudem wird aufgezeigt, wie durch Maßnahmen der Marketingkontrolle überprüft werden kann, ob und in welchem Ausmaß die zuvor erläuterten Marketingmaßnahmen tatsächlich das mit ihnen angestrebte Ziel erreichen.
发表于 2025-3-24 03:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:18:06 | 显示全部楼层
Produktpolitik,ehen sich dabei erstens auf ein einzelnes Produkt oder auf eine Gruppe von Produkten sowie zweitens auf die Einführung, die Elimination oder der Veränderung von Produkten oder Produktlinien. Zudem müssen Entscheidungen über die Auswahl und die Ausgestaltung von Produktinnovationen getroffen werden.
发表于 2025-3-24 11:02:04 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,ern und Hilfsmitteln der Logistik. Zentrale Gegenstände der Marketinglogistik sind das außerbetriebliche Transportwesen und die Gestaltung von Absatzlagern. Weiterhin gehört zur Vertriebspolitik das Vertriebsmanagement, d. h. „die Planung, Durchführung und Kontrolle von Vertriebsaufgaben“.
发表于 2025-3-24 17:40:37 | 显示全部楼层
Unternehmung und Absatzmarkt,d Business-to-Business-Märkte sowie Sachgüter- und Dienstleistungsmärkte als spezifische Ausprägungen von Absatzmärkten voneinander abgegrenzt und wichtige Kenngrößen von Märkten erläutert. Zudem wird dargelegt, wie Austauschprozesse auf Märkten zustande kommen und wie Unternehmen dementsprechend Wettbewerbsvorteile auf Märkten erzielen können.
发表于 2025-3-24 20:34:45 | 显示全部楼层
Preispolitik, betreffenden Konditionen. Hierzu müssen die dazu notwendigen Informationen gewonnen und analysiert und die entsprechenden Schlussfolgerungen abgeleitet werden. Den Rahmen dafür bieten auf Märkten beobachtbare Preis-Absatz-Funktionen sowie grundlegende preispolitische Strategien, die in dem vorliegenden Kapitel ebenfalls erläutert werden.
发表于 2025-3-25 00:20:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 10:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表