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Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

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发表于 2025-3-21 17:10:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Einführung
副标题Grundlagen - Überbli
编辑Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
视频video
概述Geht klar und verständlich auf zentrale Fragestellungen des Marketings ein.Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature
图书封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述.Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht..Neu in der 8. Auflage.: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert. .Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen..Der Inhalt.- Grundbegriffe des Marketings.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marktforschung.- Entwicklung von Marketingstrategien .- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Schritte der Marketingplanung.Die Zielgruppen.- Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten. .- Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspe
出版日期Textbook 20208th edition
关键词Marketingmanagement; Absatzmarktcharakterisierung; Käuferverhalten; Marktforschung; Strategisches Market
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29512-7
isbn_softcover978-3-658-29511-0
isbn_ebook978-3-658-29512-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-22 03:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:40:05 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,t. Hierzu gehören zunächst bestimmte Grundlagen der Marketingplanung: die Umwelt- und Branchenanalyse, die Situation des Unternehmens im Vergleich zu Wettbewerbern sowie bestimmte Leitlinien aus der Unternehmensplanung. Sie bilden die Ausgangsbedingungen der betreffenden Planungsaktivitäten. Sodann
发表于 2025-3-22 14:27:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:02:17 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik,duen ermöglicht wird. Marketing-Kommunikation umfasst dementsprechend alle Aktivitäten, durch welche die Beziehungen zwischen einem Anbieterunternehmen und seinen Kunden durch den Austausch von Informationen, Ideen, Meinungen etc. gefördert werden. Hierzu werden im vorliegenden Kapitel zunächst Werb
发表于 2025-3-22 21:37:37 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,des betrieblichen Leistungsprozesses rechtzeitig an die Orte zu bringen, wo sie von Kunden gekauft, in Besitz genommen oder genutzt werden. Hier geht es zunächst um die Gestaltung von Vertriebssystemen aber auch um den persönlichen Verkauf. Unter einem Vertriebssystem versteht man die auf die jeweil
发表于 2025-3-23 04:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:44:51 | 显示全部楼层
Weitere Schritte der Marketingplanung,lbereiche (Kap. 6, 7, 8 und 9) beschäftigt sich das vorliegende Kapitel zunächst mit der Planung des Marketing-Mix als sinnvolle und strategiegeleitete Kombination der Marketinginstrumente. Zudem werden Maßnahmen zur Implementierung von Marketingaktivitäten erläutert, die sich im Wesentlichen in der
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