找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: frustrate
发表于 2025-3-25 04:17:57 | 显示全部楼层
Marktforschung,derer Methoden. Im vorliegenden Abschnitt 3.1 werden Wesen und Bedeutung der Marktforschung kurz charakterisiert. In Abschnitt 3.2 folgt ein Überblick über einige wichtige Methoden der Marktforschung.
发表于 2025-3-25 08:32:32 | 显示全部楼层
,Grundzüge des Käuferverhaltens,den für entsprechende Untersuchungen skizziert worden. Im vorliegenden Kapitel geht es um wesentliche Konzepte, die das Verhalten von Kunden kennzeichnen. Dabei werden — der in Abschnitt 2.1.2 vorgenommenen Unterscheidung folgend — . behandelt, da sich deren Kaufverhalten wesentlich unterscheidet.
发表于 2025-3-25 12:44:56 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,glichkeiten des anbietenden Unternehmens abgestimmte Konfiguration von Absatzwegen, Absatzmittlern und Hilfsmitteln der Logistik (vgl. Abbildung 9.1). Damit ist der Gegenstand des vorliegenden Kapitels schon kurz umrissen.
发表于 2025-3-25 17:57:41 | 显示全部楼层
Grundbegriffe des Marketing,stgehend auf marktwirtschaftliche Verhältnisse und hat deswegen das absatzpolitische Handeln von Unternehmungen zum Gegenstand. Wenn gelegentlich der Begriff “Betrieb” verwendet wird, so ist er hier synonym zum Begriff “Unternehmen” zu verstehen.
发表于 2025-3-25 21:06:50 | 显示全部楼层
llungen klar und verständlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht..."Marketing-Einführung" ist in folgende Kapitel unterteilt:.- G
发表于 2025-3-26 01:31:16 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-26 07:28:13 | 显示全部楼层
Marketingplanung (Teil 1),Im vorliegenden Abschnitt werden die zentralen Bestandteile der Marketingplanung charakterisiert und abgegrenzt. Dabei kann an die Erörterung des strategischen Marketing aus Abschnitt 1.2.3 angeknüpft werden.
发表于 2025-3-26 09:20:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624512.jpg
发表于 2025-3-26 16:38:56 | 显示全部楼层
Preispolitik,— Überlegungen. Üblicherweise wird der . als die . definiert, die ein Käufer beim . eines Produkts zu entrichten hat. Dabei wird davon ausgegangen, dass das Produkt eine bestimmte . hat. Bei einem Kaufvorgang ergibt sich der Preis P durch:
发表于 2025-3-26 17:03:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表